Hi, ich habe euere Vorstellung im offiziellen Forum gesehen und möchte mich bei euch bewerben.
Zuerst zu mir : Mein Name ist Claus, bin 56 Jahre alt, verheiratet (muss also manchmal auf die bessere Hälfte hören), arbeite in einem Krankenhaus und habe daher unregelmässig späte Dienste.
Ich zocke seit es PCs gibt, seit 2000 vornehmlich MMOs. Bedingt durch Beruf und Alter mittlerweile etwas ruhiger. Raiderfahrung in SWTOR habe ich nicht viel, mein letzter Versuch war Toboro`s Hof im HM, ist aber auch schon 6 Monate her. Ich war in mehreren Gilden auf Vanjervalis Chain, Rep wie Imp, bin dann vor 9 Monaten mit 3 Chars nach T3 gewechselt. Da ich gerne den Storymodus spiele, kommt es, dass ich recht viele Twinks habe, die ich alle mal etwas weiterspiele. Da ich immer noch Spass an SWTOR habe, bin ich Abonnent geblieben, auch wenn ich mal einige Wochen wegen offline-Spiele wenig oder gar nicht on war.
Mein höchster Char auf Rep-Seite ist ein 55er Rev.held mit 156+ Gear, der nächste wäre dann eine Kommando (~42) und reichlich Twinks um 10-30 (wegen der Stories).
Um zu raiden werde ich aber erst mal meine Marken verdienen müssen, zumal mir einige OP-Storymodi fehlen werden. Ich habe im Moment leider keinen Überblick was alles neu hinzugekommen ist.
Warum bewerbe ich mich bei euch? Ich bin seit längerer Zeit auf der Suche und habe dann Foren usw. durchlesen und so mit einigen Gilden gesprochen. Mein Augenmerk ist auf familiär und Spass gerichtet, ich will mich nach der Arbeit entspannen, aber auch Erfolge haben. Darum habe ich mich auch bei euch beworben, um zu schauen, ob wir zusammenpassen.
... und Du hast Dir wohl den Titel " Alterspräsident" verdient.
Herzlich Willkommen!
"The Imperials have always hated us, they hate us now and I will make sure that they will always hate us!" -- Duncaen Ramar (sehr frei nach Wellington 1812)
ich bin grad ueber euere "Werbung" im Forum gestolpert. Ich bin zwar seit einiger Zeit wieder aktiv, aber grad in einer anderen Gilde, aber uebern Zaun schauen geht ja immer.
Du bist bei uns jederzeit willkommen (auch "übern Zaun").
Gruß, Lars
"The Imperials have always hated us, they hate us now and I will make sure that they will always hate us!" -- Duncaen Ramar (sehr frei nach Wellington 1812)