Grüße- Kurz zu meiner Person- Ich werde Ole gerufen- oder gehaucht wie ihr wollt. Bin schon 37 und habe fast alle MMos der letzten 10 Jahre bis Highleveler und Endcontest gespielt. Gildenleitung und Raidleiter. In SWToR die alten OPs bis Schwierigkeit Nightmare mit meinem damaligen Soldaten Mevos Commando in der Gilde Gothic(nicht mehr präsent in SWToR) Vor 4 Wochen ca Neueinstieg mit Jedi Hüter als Tank. Aktuelles Euip um die 162(36k Leben in Defskillung.) Alle FPs sind auf schwer bekannt und ich würde gerne die Ops angehen. Habe aber so langsam keine Lust mer auf Random Läufe- Heute war ich in FP und zwei Mal gewiped weil die anderen die Bosstaktik nicht kannten. Als ich sie kurz in 4 Sätzen erklären wollte(ganz lieb und einfach) hat man mich einfach aus der Gruppe gekickt, weil man keine Lust darauf hatte. Ein Spielverhalten ist das heutzutage- unglaublich! Ich spiele mit Maus + Gamer Unit mit bis zu 40 festvergebenen zugewiesenen Tasten für schnelles und effektives Spielen. Schnelle 32k Verbindung und TS3 natürlich vorhanden. Ich selber kann zu jeder Zeit ab ca 15 Uhr nachmittags mitraiden. Erarbeite mir das Equip und die Taktiken und bin erwachsen und man kann mit mir über Taktiken reden- kann auch zuhören! Ich bin zudem ein ruhiger Zeitgenose und nehme mir auch mal die Zeit Unerfahrenen die Taktik zu erklären.(wenn man mich lässt- sterben auf Dauer ist mir auch zu teuer) Ich spiele oft mit meinem Sohn - er hat einen 55er Commando mit ähnlichem Equip ist allerdings erst 14 Jahre. Vielleicht könnt ihr ihn mal angucken beim spielen. Er spielt genauso wie ich mit Gamerunit und ist ziemlich gut. Wir hatten beim leveln keine Gilde und werden täglich beim Kampf in den 55er Schwer FPs eingeladen zu diversen Gilden. Für mich ist es allerdings wichtig, dass nicht zu viel Stress gemcht wird und ein ruhiger und netter Umgangston herscht. Ich werde zudem bei Zeiten meinen Commando mit 55er Equip ausstatten. Aktuell noch unanagetastet aus Zeitgründen. Würde mich freuen von euch zu hören - gerne auch im TS. Bei den Story Modes OPs bin ich auch gerne dabei. Cu Ole
Denke auch, dass ein TS-Gespräch ganz sinnvoll ist. Wenn du heute gegen Abend im Spiel anzutreffen bist, wäre das ne gute und passende Gelegenheit, da wir heute Raidabend haben. Da könntest du dir evtl. nach dem Gespräch auch ein Bild davon machen, wie das bei uns im Raid so abläuft.
Namd- bin gleich online und klar wir können ne Runde im TS schnacken. Schick mir mal eure TS Daten oder Angabe wo ich die finde. Thx PS: Mein Char heisst ingame: Ferrin
... und auch von mir an dieser Stelle nochmal ein herzliches WILLKOMMEN!
"The Imperials have always hated us, they hate us now and I will make sure that they will always hate us!" -- Duncaen Ramar (sehr frei nach Wellington 1812)