Nach einer kleinen Pause möchte ich wieder anfangen aktiv swtor zu spielen da es mir immer noch sehr viel spass macht. Leider hab ich aber was Gilden angeht bei SWTOR etwas Pech gehabt. Nach einer kleinen suche bin ich auf euch gestossen
Hier ein paar Infos zu mir Persönliches Mein Name ist Christoph bin zarte 32 Jahre alt Verheiratet und habe zwei wundervolle Kinder 2 Hunde runden mein Familienleben ab. Berufstätig bin ich als Schweißfachmann
Internet Laufbahn Mein internet Leben fing an mit Ego shootern dort habe ich nee Zeitlang Erfolgreich gespielt im einem eigenem Clan. Mit der Zeit hab ich gefallen gefunden an Rollenspielen und mein erstes war Linegae 2 dort habe ich eine sehr schöne Zeit verbracht und dann war es endlich soweit SWTOR stand in den startlöchern ich war einer davon der den verfrühten zugang bekommen hat 1 Woche Urlaub und der PC war am glühen. War das nee geile Zeit das erste Lichtschwert usw. Ich komm einfach von diesem Spiel nicht richtig los. Mir fehlten einfach die richtigen Leute mit den ich zusammen spielen konnte. Deswegen möchte ich es bei euch versuchen.
Was könnt ihr von mir erwarten Aktivität, Zuverlässigkeit und treue. TS3 ist für mich selbstverständlich. In einer Gilde ist mir einfach der zusammenhalt wichtig was ich leider bis jetzt bei swtor nicht hatte. Ich spiel gerne und vor allem auch lange wenn es geht bis in die nacht wenn ich die richtigen leute habe. Hilfsbereitschaft gegenüber anderen Mietglieder ist für mich ebenfalls wichtig. Ich bin auch nicht so ein Bunnyhüpfer oder klau Items Typ der alles für sich beansprucht. Mir ist sehr wohl bewusst das in einer gilde die Gemeinschaft zählt und nicht der einzelne
Spielausrichtung Ich spiele sehr gerne PVE und natürlich PVP, halt alles was das Spiel hergibt. Das einzige was mir nicht so viel spass macht ist Huttenball. Desweiteren besitze ich nur Chars auf der hellen seite.
P.S : Momentan bin ich am Twinken gibt ja doppelt xp ab heute 20 Uhr will ich unbedingt ausnutzen. Vielleicht können wir uns im TS3 treffen und bissel quatschen.
Vielen Dank für deine Vorstellung. Liest sich ja alles gut soweit und scheint zu uns zu passen.
Ich denke in Anbetracht deines Twinkens wird es das Beste sein, wenn du Ingame nach N-Forcer suchst und einen von uns anflüsterst. Alles Weitere folgt dann.