So, damit das auch erledigt ist, die kurze Vorstellung:
Chris, 43, eher casual player im Moment, da einfach andere Dinge viel Zeit in Anspruch nehmen. Ich habe vor ziemlich genau 2 Jahren mit SWTOR aufgehört. Erst Zeitgründe, dann einfach keine Lust mehr. Jetzt habe ich wieder keine Zeit, dafür umso mehr Lust und deshalb gleich mal ein Abo abgeschlossen
Im Moment spiele ich hauptsächlich einen Schmuggler/Schurken (siehe Nichname hier). Den habe ich vor ein paar Tagen angefangen, weil es mir derzeit zu nervig ist, mich in meine alten Chars einzuarbeiten^^
Gestern ja auch schon im TS, dann jetzt auch nochmal hier:
Herzlich Willkommen!
Gruss, Duncaen, aka "Cheffe" Lars
"The Imperials have always hated us, they hate us now and I will make sure that they will always hate us!" -- Duncaen Ramar (sehr frei nach Wellington 1812)
Habe dich mit unserem zweiten Neuzugang Patrick2 verwechselt. Sorry (an beide). Arrrgh! Ich werde langsam alt!
Dafür werde ich Patrick1 gleich mal mit nem Lichtschwert durch die Hütte jagen.
Aber nichtsdestotrotz allen Neuzugängen ein noch herzlicheres Wilkommen, verbunden mit der Bitte um Nachsicht bei verfrühter Altersdemenz der Reiseleitung dieses Seniorenstifts.
Besten Gruss, Duncaen (aka "Cheffe" Lars)
"The Imperials have always hated us, they hate us now and I will make sure that they will always hate us!" -- Duncaen Ramar (sehr frei nach Wellington 1812)