da ich seit Samstag Teil dieser Gemeinschaft bin, dachte ich mir, ich bin mal so höflich und stell mich mal vor
Also, mein Name ist Ben, ich bin 37 Jahre jung, komme aus Wien und habe vor 4 Wochen mit SW begonnen - bin also zumindest in diesem Game ein ziemlicher Neuling.
MMO's spiele ich aber schon seit seligen Ultima Online Zeiten, habe dann jahrelang DAOC gespielt, bin wie wohl fast jeder auch natürlich eine Zeit lang bei WoW hängengeblieben, spiele aber seit Cataclysm nicht mehr.
Tja, und nun bin ich hier, spiele zur Zeit am liebsten meinen Tank "Amtara" und ab und zu auch meine kleine Heilerin "La'vica" - und es macht ordentlich Laune
Ich freu mich ein Teil dieser Gilde zu sein und bin gespannt was uns noch so alles erwartet
Vielen Dank für deine Vorstellung. Ich hoffe mal, dass du dich gut einlebst, wobei ich da guter Dinge bin. Auf jeden Fall erwarten uns noch so einige Operationsbosse, die du dann mit bearbeiten darfst.
Dann mal herzlich willkommen und viel Spaß auf der hellen Seite
Es gibt nur zwei Dinge, die Unendlich sind. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin. (Albert Einstein)