mein Name ist Jens, ich bin 36 Jahre alt und komme aus Hannover. Ich habe diese Woche wieder mit SW:Tor angefangen, habe kurz nach Makeb aufgehört.
Jetzt habe ich meinen alten Account wieder reaktiviert (da habe ich noch auf Imp-Seite gespielt) und fange nun neu bei den Reps an.
Im Forum bin ich auf einen Post von euch gestoßen, der mich angesprochen hat, und nun frage ich mich, ob ihr vielleicht noch einen Platz für einen Casual-Player in der Levelphase habt ?
Also ein Plätzchen dürfte noch frei sein. Das wäre aber dann auch nach der Levelphase der Fall. Du musst dann also nach der Levelphase nicht aus der Gilde raus.
Da das WLan unterwegs auf Ostermission nicht wollte dann nun ein herzlich Willkommen. Heute Abend dann auch Ingame.
Und von der Heilerseite aus gesprochen: Healschurke ist eine sehr gute Wahl bei unserem derzeitigen Luxus-Überangebot an Gelehrten
Grüße, Tali
Es gibt nur zwei Dinge, die Unendlich sind. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin. (Albert Einstein)