ich bin aktuell auf der Suche nach einer eher relaxten Gilde und der Thread im offiziellen Forum ist mir ins Auge gefallen. Jedoch bin ich nicht 100% sicher, ob wir zusammen passen.
Hier die wichtigsten Punkte in der Zusammenfassung: - Chaotische Onlinezeiten (Aussendienst mit Dienstreisen) (deshalb nicht 100% OP-Tauglich) - Aktiver Spieler (wenn zushause), Bevorzugt Heal - 39 Jahre "Jung"
Und nun der kritische Punkt: Ich bin nicht wirklich TS-Muffel, aber wenn nix zusammen passiert, muss ich auch nicht aktiv da drin sein. Bei gemeinsamen Aktionen ist mit TS wichtig, aber bei solo bin ich gerne draussen. Somit ist mir ein aktiver Chat und Forum wichtig.
Bei den Punkte bin ich mir nicht 100% sicher, ob es passt, aber was ich bisher gelesen habe (man liest ja schliesslich foren) passt das einigermassen.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen und wäre natürlich auch (wenn ich nicht gerade im Hotel hocke) für ein Gespräch (TS) zu haben.
deine Bewerbung klingt sehr Interessant, gepaart mit einer guten Mischung Humor, das passt schon mal .
So wie du dich beschreibst, gibt es einige bei uns, die es ähnlich handhaben, insbesondere der Teil mit der Kommunikation passt hier auf viele. Wir haben ein paar Mitglieder, die sind dauerhaft im TS, das ist aber eher die Minderheit. Der Großteil trifft sich gerne im TS, wenn gemeinsame Aktivitäten anstehen, verlassen diesen aber auch wieder, wenn man durch ist, bzw. alles besprochen wurde.
Ansonsten, auch in Bezug auf deine Vorstellung im offiziellen Forum, klingt eigentlich alles recht passend. Reallife geht immer vor, auch wenn man kurzfristig weg muss oder nicht kommen kann. Eine kurze Info im Raidplaner oder Chat/TS wäre ganz nett, aber überhaupt kein Problem.
Wir versuchen, viele Aspekte im Spiel abzudecken (auch doofe Sachen ), dadurch wird es nicht langweilig und es ist für Jeden was dabei. Insgesamt liegt unser Hauptaugenmerk aber auch auf Operationen, gerade um die Chars vernünftig ausrüsten zu können. Mit unseren Raidtagen am Dienstag und Donnerstag sind wir bisher gut gefahren. Das könnte bei dir natürlich etwas problematisch werden. Wir haben aber extra auf Wunsch der Belegschaft den Sonntag als Raidtag aufgenommen.
Insgesamt wird hier niemand zu etwas verpflichtet. Wer sich dem regen Treiben anschließen möchte, braucht dies nur zu signalisieren, idealerweise im Raidplaner - feste Gruppen gibt es nicht. Und wer verhindert ist oder aktuell kein Interesse hat, der macht für den Moment einfach sein Ding. das wird einem in keinster Weise übel genommen, da wir alle wissen, wie ein stressiger Alltag aussieht .
Sofern du also mal reinschnuppern möchtest, melde dich doch gerne hier oder besser noch: bei einem N-Forcer im Spiel. Du wirst dann schon an einen Ansprechpartner weitervermittelt, außer es ist gerade kein Offizier da .
Ja, diese Kommunikationsmentalität ist der Grund, warum ich hier geschrieben habe.
Das mit dem Raiden und Char verbessern kann ich gut verstehen. Auch ich möchte den Char gerne weiterentwickeln. Allerdings ist das ganze immernoch ein Freizeitspass für mich. Ich mag es nicht, wenn die Freizeit in Arbeit ausartet. Somit ist mein Fokus FP (Takt geht so, HC gerne wenn ich wieder ein bissle drin bin) und SM-Ops. Ich bevorzuge ganz klar einen entspannten SM-Run (von mir aus auch mit Twinks) im Gegensatz zu einem frustrierenden HC-Try. Dienstags ist bei mir die Wahrscheinlichkeit, dass ich da bin bei ca. 0,000001008%. Donnerstags ist die Wahrscheinlichkeit bei 60-70%. Allerdings kann ich verstehen, wenn sich da eine Stammgruppe herausbildet um richtung HC zu marschieren. Aber so eine Art "Noobtrain" (fand den Namen im Raidplaner gut) würde ich sehr gerne mitgehen.
Und ja, wenn ich es absehen kann, bin ich recht schreibfreudig.
Hm ... soll ich das nu als Vorstellungthread missbrauchen? Ach was solls, warum nicht.
Also das bin der ich, der neue Putzdienst. Mein stärken ist es das Blut hinter den anderen aufzuwischen. Und bekanntlich ist das putzen am leichtesten, wenn es gar nicht erst dreckig wird.
Man könnte auch sagen, ich mach schon Pflaster auf die Wunden bevor sie da sind.
So, jetzt aber zurück zum Ernst der Dinge.
Derzeit habe ich nur einen Char, die kleine, niedliche, guterzogene, harmlose, freundliche Puhluhna. Ihres Zeichen eine Heil-Gelehrte. Noch lvl 60, da ich mein Abo erst vor kurzem wieder aktiviert habe. Aber der Weg zu 65 ist scheinbar recht kurz.
Weiter Chars werden mit grosser Wahrscheinlichkeit folgen. Tatsächlich aber liegt mir das Heilen am meisten und macht mir auch am meisten Spass.
Mal sehen was noch so kommt. Kommt Zeit kommt Char.
Erstmal möchte ich die Dame auf ein Nivea (oder wie heisst das) bringen, mit dem ich guten gewissens auch mal einen HC-FP oder SM-OP laufen kann.
Ach ja ... immer für jede Schandtat bereit. Sogar putzen.
also ich muss ne kleine Anmerkung zu SM-OP machen, die sind nicht mehr das was sie vor 4.0 waren:
1. Mindestlevel 50, Höchstlevel 65, alles in einem ist kein Problem 2. immer Stärkungsbuff, naja aus dem Grund von oben also reicht für SM irgendeine Rüstung die eben in Richtung dem geht was man als Klasse hat
Wir waren noch nicht HC, aber ich vermute das HC das wird was früher SM war.
Also z.b. hat Gestern ein Tank gefehlt, also hab ich mir schnell nen Schattentank Level 60 erstellt und bin mit, ging ohne Probleme. (war noch vor Endbosskill 65, Schreckensfestung)
Also nicht scheuen gleich in den SM-OPs mit zu gehen.
Ähnlich sind taktische FP, geht nun Level 15-65, wobei es da wohl noch ein paar Einstellungen seites Bio nötig sind, da einge Bosse oder Stellen recht schwer sein können.
Ich muss sagen, es fühlt sich gut an, mit 39 in einem Online-Game als Jungspund bezeichnet zu werden. Aber ich bin schon Deckschrubber ... Rollstuhlschieber will ich nicht auch noch werden
"Rollstuhlschieber"...? Hmmmm..., interessant. Möglicherweise muss ich da bei den Gildenrängen nochmal nachbessern...
Herzlich Willkommen, wenn auch derzeit nur aus der Ferne.
Gruss, Duncan "Cheffe" Lars
"The Imperials have always hated us, they hate us now and I will make sure that they will always hate us!" -- Duncaen Ramar (sehr frei nach Wellington 1812)