Nach jahrelanger Abstinenz bin ich dann doch mal wieder eingestiegen in die Welt der MMOs. Ich habe früher massiv online gezockt, bei Meridian 59 und Ultima Online angefangen bis hin zu WOW dann irgendwann (das aber nicht wirklich lange), aber ist alles schon lange lange her.
47 Jahre alt, verheiratet, einen kleinen Sohn (5 Jahre) Deswegen habe ich auch logischerweise nicht viel Zeit zum zocken. Wenn dann meist in der Woche abends mal 2 Stündchen, wenn der Kurze im Bett liegt. Bei schlechtem Wetter auch mal Sonntags, weil da meine Frau öfter am arbeiten ist
SWTOR fand ich da für mich ganz passend weil Solo Play ja doch in weiten Teilen möglich ist.
Dachte eigentlich das ich da dann auch wieder bei Zeiten aufhöre, aber finde das Game doch auch nach ein paar Monaten immernoch ganz nette Unterhaltung zum relaxen.
Habe im moment vier Chars Mangdom - Soldat - Kommando - Artillerist - L 33 Mangriat - Jedi Botschafter - Gelehrter - Telekinese - L 70 Manridol - Jedi Ritter - Wächter - Bewacher - L 42 Mangkor - Schmuggler - Schurke - Knochenflicker - L 70
Vielleicht bisschen komische Auswahl aber ich habe einfach so drauf los gezockt.
Na da ich vorhabe noch ne Weile bei SWTOR zu bleiben wird es Zeit sich eine gemütliche Ü30 Feierabend Gilde zu suchen und da habe ich euch im Forum gefunden. Irgendwann ist nur Solo in einem MMO ja auch nicht so richtig Sinn und Zweck der Sache.
Peinlich, peinlich........ist bei mir irgendwie völlig untergegangen, deine Bewerbung.
Solltest du hier nochmal gucken und diese Zeilen lesen: Melde dich einfach ingame bei mir, damit ich dich postwendend in die Gilde lade. Sollte ich nicht online sein, kannst auch einen anderen N-Forcer anflüstern.