ich habe euren Vorstellungsbeitrag im offiziellen SWTor Forum gelesen und bin darauf hin hier gelandet. Ich möchte mich gerne bei eurer Gilde bewerben weil ich denke dass die meisten eurer Eigenschaften zu mir passen.
Nun zu mir: Mein Name ist Björn, ich bin noch junge 33 Jahre alt (hust) und komme aus dem hohen Norden Deutschlands. Beruflich bin ich als Kraftfahrer in Deutschland unterwegs. Daher würde ich mich eher als Feierabendspieler, bzw. Wochenendspieler bezeichnen. Ich bin verheiratet und habe eine kleine Tochter (2). An diesen Eckdaten kann man denke ich schon sehr gut erkennen dass meine Zeit immer relativ knapp bemessen ist. Mehr als 2-3 Stunden am Stück bin ich meist nicht online. In der Woche nur sporadisch da ich dort über LTE zocke.
Als Swtor damals raus kam hab ich sofort gespielt. Hatte damals mehrere 60er Chars (IMP und REP). Allerdings habe ich den Account im laufe der Jahre irgendwie verloren oder er wurde gelöscht.
Ich wollte eigentlich mal wieder Solo Swtor die Storys durch spielen und habe mir daher wieder einen Freeaccount zugelegt. Nunja bei "Free" blieb es ganze 2 Tage dann habe ich mir wieder ein Abo geholt. Ich habe momentan einen Level 43 Jedi Wächter und merke immer beim spielen dass mir Gesellschaft fehlt. Daher bewerbe ich mich nun in dieser Gilde.
Ich bin kein großer Fan von TS3 da ich Abends sowieso leise sein muss (Kind schläft) und ich lieber so chatte. Allerdings schließe ich TS3 nicht Kategorisch aus. Headset ist vorhanden und es wäre schnell installiert. Auch für die Raids werde ich wohl nie Zeit haben da ich wie gesagt in der Woche immer unterwegs bin. (Urlaub mal ausgenommen)
Dennoch hoffe ich bei euch einen Platz zu finden und würde mich freuen wenn sich jemand bei mir zum netten Schnack meldet. IG Name: Jestian Pryde