Hallo N-Forcers, Grüße von den Cohors Amicorvm. habe mich mal bei euch angemeldet zwecks Kommunikation wegen gemeinsamer SM OPs, falls auch bei Euch Interesse besteht (in diesen schweren Zeiten für swtor Gilden). Ich hatte mich deswegen schon mal mit Dadrepus kurz geschlossen. Wäre schön wenn ich für die Planung Einsicht in euren Raidplaner bekommen könnte, wie schon von Dadrepus vorgeschlagen. Er kann, glaube ich, bei uns schon einsehen...
Kurz zu mir Alter:47J, Name: Hagen, 2 Kinder, Feierabendspieler mit Bier dabei, auf Rep + Imp Seite.
Unser Vorschlag wäre am nächsten Di. 13.3. 20:30Uhr mal nen Versuch mit Karagga zu starten, so zum "beschnuppern". Na dann, hoffentlich bis bald! Kawa (ingame: Kawairon)
Huhu, habe gerade gesehen das Dadrepus unseren Kalender nicht einsehen kann, sry. Hier für Di. 13.3. unsere Anmeldungen: Tank Hüter Heal Gelehrter RDD Kommando MDD Wächter Ersatzbank: RDD Revo MDD Hüter also beim Hutten können wir sicher auch auf den zweiten Tank verzichten oder ich spiele statt des Wächters meinen Hüter in Tank Spec. Wenn ihr 3 Plätze braucht, rückt von uns ein DD noch rein. Sollte also klappen. Grüße, Kawa