seit einigen tagen mache ich Eure Reihen unsicher und wollte mich doch nochmal kurz vorstellen. Finden werdet ihr mich unter Kroywen und so dürft ihr mich auch gern rufen. Im RL ist mein ehrenwerter Name Ralph, aber so ruft mich kaum jemand. Ihr könnt es zwar gern versuchen, aber auf Kroywen höre ich deutlich öfter . Bin 46 Jahre und habe einen Sohn (6) und eine passende Frau dazu. Beruflich bin ich für meinen Heimatkreis unterwegs, kann also wenig meckern. Spiele seit Beta SW Tor mehr oder weniger. Habe so viele Chars, das ich nicht mal anfange die zu nennen. Da ich ein Mann des Imperiums bin, sind fast alle Imps, bis auf die 4-6 für die Rep Storys. Da mich ein Sportunfall nun zu viel Freizeit zwingt, dachte ich mir, ich renoviere mal mein Bestand an Avataren und fange ein paar neue Reps an. Tjo und hier bin ich.
Werde hier demnächst noch etwas mehr schreiben, aber jetzt geht es zum Fäden ziehen.
Wer Frage hat, nur zu
Grüße Kroywen
P.S. Dachtest wohl Du könntest Dich vor dem dunklen Lord verstecken Darth Nemesis.....falsch gedacht (Insider, die Person die es betrifft kann es zuordnen)
Wir haben uns ja schon ingame ein bißchen kennengelernt. Freut mich, das wir Zuwachs bekommen haben! Imperiale Geheimnisse können wir sicherlich gebrauchen !
Vielen Dank für deine Vorstellung, Kroywen! Dann an dieser Stelle auch nochmal ein herzliches Willkommen bei uns! Ich hoffe, dass du dich gut einlebst und es dir bei uns gefällt!