Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Portal » Foren-Übersicht » Globaler Bereich » Vorstellungen/Bewerbungen




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung
 Beitrag Verfasst: Sonntag, 04. Juni 2017, 11:24:59 
Offline

Registriert: Sonntag, 04. Juni 2017, 10:50:12
Beiträge: 1
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal
Hallo,
meine Name ist Jörg und ich hab im SWTOR-Forum eure Gildenwerbung gelesen, die mir zusagt.
Ich spiele SWTOR schon seit fast zwei Jahren aber wegen der Arbeit und Krankheit musste ich langen Pausen einlegen. Deshalb fange ich mit einem neuen Charakter auf der republikanischen Seite von vorne an.
Zu Person:
Ich bin 44 Jahre alt, männlich und ein Noob. Ehrlich, ich bin ein Noob. Auf Wikipedia findet ihr bestimmt ein Bild von mir unter dem Begriff "Noob" (oder war das unter Volltrottel... ich weiß es nicht mehr, ich weiß es nicht mehr :) ). Ich stehe voll im Berufsleben und arbeite in Schichten. Dadurch sind meine Onlinezeiten unregelmäßig :( . Teamspeak ist vorhanden, bin aber keine Labbertasche. Manchmal habe ich aber meine "tollen fünf Minuten" und spinne ein wenig (liegt wohl am Alter... und an den Kollegen.... und der Familie...und an der Umwelt... und... ... ... :D ).

achja...
Mein Charakter heißt Ch'andara (Jedi-Hüterin - DD), ist eine weibliche, muskolöse Chiss mit dem Hang zu dunkeln Seite der Macht (muhahahaha :evil: :) )

Tja,ich würde das war's erstmal. Alles andere ergibt irgendwie.
Würde mich freuen,wenn ihr mich aufnimmt.

In diesem Sinne
Möge das Bier mit euch sein
Jörg


Nach oben 
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
 Beitrag Verfasst: Sonntag, 04. Juni 2017, 17:15:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag, 27. August 2013, 22:34:01
Beiträge: 376
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal
Hallo Jörg!

Na das hört sich doch gut an. Werde ingame Ausschau halten und mich zwecks Einladung mit dir in Verbindung setzen. :)

Gruß, Steffen


Nach oben 
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Portal » Foren-Übersicht » Globaler Bereich » Vorstellungen/Bewerbungen


 
Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Shoutbox

cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de