Der dunkle Lord im Praktikum

Ihr wollt dazugehören? Ihr habts geschafft und seid alt genug, ein N-Forcer zu werden und wollt das auch? Dann gebt hier bescheid.

Moderator: Cheffe

Der dunkle Lord im Praktikum

Beitragvon Kroywen » Donnerstag, 19. Juli 2018, 10:33:48

Hallo zusammen,

seit einigen tagen mache ich Eure Reihen unsicher und wollte mich doch nochmal kurz vorstellen.
Finden werdet ihr mich unter Kroywen und so dürft ihr mich auch gern rufen. Im RL ist mein ehrenwerter Name Ralph, aber so ruft mich kaum jemand. Ihr könnt es zwar gern versuchen, aber auf Kroywen höre ich deutlich öfter :D .
Bin 46 Jahre und habe einen Sohn (6) und eine passende Frau dazu. Beruflich bin ich für meinen Heimatkreis unterwegs, kann also wenig meckern. Spiele seit Beta SW Tor mehr oder weniger. Habe so viele Chars, das ich nicht mal anfange die zu nennen. Da ich ein Mann des Imperiums bin, sind fast alle Imps, bis auf die 4-6 für die Rep Storys. Da mich ein Sportunfall nun zu viel Freizeit zwingt, dachte ich mir, ich renoviere mal mein Bestand an Avataren und fange ein paar neue Reps an. Tjo und hier bin ich.

Werde hier demnächst noch etwas mehr schreiben, aber jetzt geht es zum Fäden ziehen.

Wer Frage hat, nur zu 8-)

Grüße
Kroywen

P.S. Dachtest wohl Du könntest Dich vor dem dunklen Lord verstecken Darth Nemesis.....falsch gedacht (Insider, die Person die es betrifft kann es zuordnen)
Benutzeravatar
Kroywen
 
Beiträge: 7
Registriert: Montag, 16. Juli 2018, 20:11:49
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal


Re: Der dunkle Lord im Praktikum

Beitragvon Camarillo » Donnerstag, 19. Juli 2018, 11:20:55

Hallo Koywen,

danke für deine Vorstellung!

Wir haben uns ja schon ingame ein bißchen kennengelernt. Freut mich, das wir Zuwachs bekommen haben! Imperiale Geheimnisse können wir sicherlich gebrauchen :D !

Bis bald
Ferdi
Camarillo
 
Beiträge: 9
Registriert: Freitag, 30. März 2018, 08:27:15
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Re: Der dunkle Lord im Praktikum

Beitragvon Dadrepus » Sonntag, 22. Juli 2018, 10:25:49

Hallo Ralph! :mrgreen:

Vielen Dank für deine Vorstellung, Kroywen! :) Dann an dieser Stelle auch nochmal ein herzliches Willkommen bei uns! Ich hoffe, dass du dich gut einlebst und es dir bei uns gefällt! :)


Gruß, Steffen alias Dadrepus
Benutzeravatar
Dadrepus
 
Beiträge: 523
Registriert: Dienstag, 27. August 2013, 22:34:01
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Re: Der dunkle Lord im Praktikum

Beitragvon Kahlån » Donnerstag, 26. Juli 2018, 19:29:32

Interessanter Name........

wars ein T-Shirt oder ne Mütze mit der vor dem Spiegel standest als er dir eingefallen ist?






Hm unheimlicher wärs jetzt wenn dein richtiger Name wär......dann müsste man evtl. Supercomputer und Terminatorzukunft befürchten.....


Willkommen auch von einem im Moment stillen Spieler.





Und schreib jetzt nicht das war Zufall da dein Main ein A hat und du nur den Buchstaben ausgetauscht hast da mits ähnlich klingt.
Bild
Benutzeravatar
Kahlån
 
Beiträge: 298
Registriert: Samstag, 08. August 2015, 23:23:26
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal


Zurück zu Vorstellungen/Bewerbungen

cron