Vorstellung Kawa von den Cohors

Ihr wollt dazugehören? Ihr habts geschafft und seid alt genug, ein N-Forcer zu werden und wollt das auch? Dann gebt hier bescheid.

Moderator: Cheffe

Vorstellung Kawa von den Cohors

Beitragvon Kawairon » Sonntag, 11. März 2018, 00:12:16

Hallo N-Forcers,
Grüße von den Cohors Amicorvm.
habe mich mal bei euch angemeldet zwecks Kommunikation wegen gemeinsamer SM OPs, falls auch bei Euch Interesse besteht (in diesen schweren Zeiten für swtor Gilden).
Ich hatte mich deswegen schon mal mit Dadrepus kurz geschlossen.
Wäre schön wenn ich für die Planung Einsicht in euren Raidplaner bekommen könnte, wie schon von Dadrepus vorgeschlagen. Er kann, glaube ich, bei uns schon einsehen...

Kurz zu mir Alter:47J, Name: Hagen, 2 Kinder, Feierabendspieler mit Bier dabei, auf Rep + Imp Seite.

Unser Vorschlag wäre am nächsten Di. 13.3. 20:30Uhr mal nen Versuch mit Karagga zu starten, so zum "beschnuppern". Na dann, hoffentlich bis bald!
Kawa (ingame: Kawairon)
Kawairon
 
Beiträge: 2
Registriert: Samstag, 10. März 2018, 23:28:53
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal


Re: Vorstellung Kawa von den Cohors

Beitragvon Dadrepus » Sonntag, 11. März 2018, 11:34:57

Danke dir für deine Vorstellung. :)

Wenn du in unserem Raidplaner registrierst, solltest du Einblick haben.

Hier der Link zu unserem Raidplaner: http://johst.eu/republic/index.php/?s=

Dann mal auf gutes Gelingen! :)

Gruß, Steffen alias Dadrepus
Benutzeravatar
Dadrepus
 
Beiträge: 523
Registriert: Dienstag, 27. August 2013, 22:34:01
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Re: Vorstellung Kawa von den Cohors

Beitragvon Kawairon » Sonntag, 11. März 2018, 13:15:30

Huhu, habe gerade gesehen das Dadrepus unseren Kalender nicht einsehen kann, sry. Hier für Di. 13.3. unsere Anmeldungen:
Tank Hüter
Heal Gelehrter
RDD Kommando
MDD Wächter
Ersatzbank:
RDD Revo
MDD Hüter
also beim Hutten können wir sicher auch auf den zweiten Tank verzichten oder ich spiele statt des Wächters meinen Hüter in Tank Spec. Wenn ihr 3 Plätze braucht, rückt von uns ein DD noch rein.
Sollte also klappen.
Grüße,
Kawa
Kawairon
 
Beiträge: 2
Registriert: Samstag, 10. März 2018, 23:28:53
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal


Zurück zu Vorstellungen/Bewerbungen

cron