Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Portal » Foren-Übersicht » Globaler Bereich » Willkommen




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Raidgruppe
 Beitrag Verfasst: Dienstag, 29. April 2014, 13:48:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag, 27. August 2013, 22:34:01
Beiträge: 472
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal
Hallo und herzlich Willkommen in den Reihen der N-Forcer!

Ich muss feststellen, dass eine feste Raidgruppe bei unserer Casual-ausgerichteten Gilden-Konstellation nicht wirklich Sinn macht. Wir handhaben das mit den Raids so, dass sich grundsätzlich jedes Mitglied, das Interesse hat bei einer Operation mitzulaufen, sich auch im Raidplaner anmelden kann und grundsätzlich dann auch mitgenommen wird. Letztlich möchten wir niemanden außen vor lassen, nur weil er evtl. nicht jedes Mal dabei sein kann.
Sollte es Überhänge bei den Anmeldungen geben, bitte ich darum nicht böse zu sein, wenn jemand trotz Anmeldung doch nicht mitkommen kann. Derjenige würde dann nach Möglichkeit beim nächsten Lauf berücksichtigt werden. Trotz allem müssen nunmal die entsprechenden Rollen besetzt sein und es können nur 8 Leute mit, sofern kein 16er-Lauf im Raume stehen sollte.

Irgendwann wurden von irgendwem irgendwie die Raidtage auf Dienstag und Donnerstag festgelegt. Das war quasi schon immer so und deswegen soll das auch so bleiben. Zudem hat es sich immer wieder bewährt und durchgesetzt.

Der Form halber ein paar Festlegungen, was die Raidgruppe betrifft:

- Wer mitlaufen möchte, sollte sich im Raidplaner anmelden
- Gestartet wird um 20:30 Uhr, wobei das Einsammeln um 20:15 Uhr beginnt (weil wegen Startzeit)
- Wer unangekündigt zu spät kommt, den bestraft das Leben. Wenn der Platz dann belegt ist, ist er belegt.
- Loot wird grundsätzlich verwürfelt. Bei besonderer Bedürftigkeit besprechen wir das.



Zu guter Letzt der Link zum Raidplaner:

N-Forcer Raidplaner

Dort müsst ihr euch registrieren und dann ordentlich zu den Raids anmelden. Das Anmelden erleichtert mir enorm die Planung und sorgt für ein zeitgerechtes Starten. Wenn ich zusammensuchen muss kostet das naturgemäß immer entsprechend Zeit, womit es hinten raus dann immer eng wird.



Gruß, Steffen alias Dadrepus


Nach oben 
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Portal » Foren-Übersicht » Globaler Bereich » Willkommen


 
Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Shoutbox

cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de