Spendenaufruf fürs Flaggschiff

Erste Infos zu den N-Forcern.

Moderator: Cheffe

Spendenaufruf fürs Flaggschiff

Beitragvon Kahlån » Montag, 11. Dezember 2017, 20:36:19

Aloha, um unser Flaggschiff weiter aus zu bauen brauchen wir weitere Flaggschiffpläne.

Wenn ihr direckt welche habt wärs natürlich toll, wenn ihr sie ins Lila Gildenbankfach spendet.

Ansonsten braucht man "Dunkle Projekte", wenn ihr die übrig habt......

Herstellen kann ich sie, die Invasionstreitmacht ist auch nicht das Problem (hab noch 125+), aber man braucht entweder 8x "Verfeinerter Isostabilisator" oder 4x Exotischer Isostabilisator dafür, wenn ihr also welche übrigt habt......

oder man kann auch für 10x Blauer Jawaschrott 1x Exotischer Isostabilisator kaufen beim Jawahändler, also wenn ihr die übrig habt.........


Also ich will da keine Bauvorhaben unterbrechen, aber wenn die Sachen eh nur auf der Bank Staub ansammeln, wärs nett wenn ihr sie am besten ins Lila Gildenbankfach legt oder an Alexstràzsá (gibt zu viele Emmas und ich schau nicht immer bei allen) schickt.

Es gibt übrigens einen Erfolg + Titel, wenn man 50 Dunkle Projekte herstellt.

Danke für eure Zeit und die evtl. Spende!

Grüße Emma (Kahlan, Alexstasza)
Bild
Benutzeravatar
Kahlån
 
Beiträge: 299
Registriert: Samstag, 08. August 2015, 23:23:26
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal


Re: Spendenaufruf fürs Flaggschiff

Beitragvon Dadrepus » Donnerstag, 14. Dezember 2017, 16:48:27

Welcher Teil des Schiffes soll denn als nächstes ausgebaut werden?
Benutzeravatar
Dadrepus
 
Beiträge: 524
Registriert: Dienstag, 27. August 2013, 22:34:01
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Re: Spendenaufruf fürs Flaggschiff

Beitragvon Kahlån » Freitag, 15. Dezember 2017, 18:44:02

Eine gute Frage.

Da Dunkle Projekte ja so zu sagen Jockerteile sind, ham wir die Qual der Wahl.

Allerdings schwerbte mir einer der Hangars vor, da er 50 Dekohaken freischaltet.

Da ist Links der Zivile den man auch von der Cantina aus sieht und Rechts der Militärhangar der vom Besprechungsraum zu sehen ist.

Auf dem Offiziersdeck gäbs Rechts das Sithheiligtum und Links die Säöldnerhöhle.

Auf dem Crewdeck wär evtl. ein Fahrzeughändler, so wie ein Raum mit Betten angedacht.

Mal sehen, Internet spinnt immer noch, aber evtl. kann ich beim Eroberungevetn noch bissel Gas geben, sonst schau ich bei den zukünftigen.

Evtl. könnt ma ja auch mal einen Impbosskillabend machen, weiss nicht wie die Neuen so Lust haben.
Bild
Benutzeravatar
Kahlån
 
Beiträge: 299
Registriert: Samstag, 08. August 2015, 23:23:26
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal


Zurück zu Willkommen

cron