Nachdem ich jetzt 2 Wochen SWTOR spiele und es genieße, wieder mit staunenden Augen durch eine digitale Welt zu laufen und mich über "grünes Zeugs" freuen kann, bin ich auf dem offiziellen Forum über Eure "Anzeige" gestoßen.
Da ich mich gestern fürchterlich über eine Zufalls-Gruppe für einen Helden-Mission geärgert habe, aber keinen "grünen Chat", um mich darüber auszulassen, habe ich mich mal nach einer Gilde umgeschaut, die zumindest theoretisch zu mir passen könnte - bzw. ich zu der Gilde ;c)
Ein paar Rahmendaten:
Alex, Baujahr 1972, verheiratet, 3 Kids, und durch den Beruf unter der Woche meist nicht daheim. Aus der Kombination von "Zeit mit Familie" und "Zeit zum Spielen" resultieren meine Online-Zeiten, die meist Freitags und am Wochenende/ Feiertagen um die Mittagszeit (wenn mein Eierladen Siesta macht und dann wieder rund um 8 für 1-2 Stunden, ggf. dann nochmal ab 2200 sind. Ich weiss um die Einschränkungen, bin also KEIN Raider - oder wie das hier heisst... ;c)
Zu meiner Spiele-Vergangenheit... C64, während Studium das nagelneue "Tibia", dann über UO für 6 Jahre WoW... aber irgendwie war da die Luft raus. Da mein Junior zur Zeit ein StarWars-Fieber hat, war der Test von SWTOR eigentlich vorprogrammiert...
Seit 2 Wochen genieße ich also die Freiheit der Galaxie, mein Main ist Fullgrimm, 32er Hüter (ich vergess es immer, das soll die Tank-Version des Jedi-Ritters sein...), da mein anderes Alter Ego ebenfalls ein Tank war - Name ähnlich, nur Zwerg ^^
Darüberhinaus züchte ich nen Jedi-Schatten und nen Komando, und auf imperialer Seite einen Marodeur und einen tankenden Inquisitor...
So, genug für getz, ich hoffe, ich alter Sack (40!! ^^) passe in Euer "Beuteschema" und wünsche Euch weiterhin gute Jagd und fette Beute!!
Hört sich doch vielversprechend an. Wir nehmen ja nicht nur Spieler auf, die raiden wollen, sondern vor allem Ü30er, die Spaß am Spiel haben wollen.
Melde dich doch einfach mal ingame.
z.B. bei Duncaen, Candár, Tolokay oder Arkanis (der ist auch ein zu groß geratener Hüter (Zwergen-)tank). Das sind alles Alter Egos von mir. Oder bei jedem anderem N-Forcers (Suchfenster bei "sozial" öffnen und dann nach "N-Forcers" suchen).
Wir können dann ja mal ne Runde schnacken.
Gruß, Lars
"The Imperials have always hated us, they hate us now and I will make sure that they will always hate us!" -- Duncaen Ramar (sehr frei nach Wellington 1812)