ich hatte gestern eure Suche im offiziellem Forum gelesen. Irgendwie war es genau das was ich schon seit Monaten suche. Ein Platz in einer Stammgruppe um regelmäßig die aktuellen HC Operationen anzugehen. Allerdings bin ich bereits in einer Gilde. Ebenfalls eine Ü-30 Gilde und möchte nicht zwingend wechseln. Wir raiden ebenfalls aber eher unregelmäßig und dann meist zum WE und dann bin ich als Tank dabei.
Mein Revo steht leider in der 2ten Reihe und setzt langsam Bauchspeck an. Das Equip sollte für hc mehr als ausreichend sein. Asation und A&V im SM kenne ich ganz gut und im hc die ersten Bosse. Weiter bin ich noch nicht gekommen. Ich kann den Revo auch aus der Gilde nehmen wenn dies Terminabsprachen usw. vereinfacht.
Dienstag und Donnerstag passt mir als Raidtage ganz gut, da an diesen Tagen bei uns so gut wie nie was größeres passiert und die Zeiten 20:00-23:00Uhr auch.
Zu mir. Also ich heiße André bin 40 Jahre, berufstätig, Familienvater und absolut kein Progress Spieler. Ich hab einen gesunden Ehrgeiz der mich antreibt im Spiel weiterzukommen und meinen Charakter stetig zu verbessern aber das ganze muß Spaß machen. Ich mag das Niveau eines Ü-30 Raids und spassiges TS gequassel.
Ich würde mich freuen von euch zu hören. Ich hatte gestern schon mal über die "wer" Funktion versucht, mit euch kontakt aufzunehmen. Leider hat es nicht geklappt. Ich werd es heute Abend gg. 20:00Uhr nochmal probieren.
Es muss ja nicht gleich jeder Mitglied werden! Wer mag und wenns passt natürlich gerne.
Wenn du einfach ne Möglichkeits suchst bei uns mal wegen eines Raids anzufragen, wäre das völlig ok. Das kann man dann einfach über die Friend-List lösen.
Heute Abend um 20:00 Uhr müßte auf jeden Fall jemand on sein.
Meist schaffen wir bei A&V und Asation am Dienstag nur die Weekly und setzen am Donnerstag fort.
Ich selbst werde es heute wahrscheinlich zum Raid nicht pünktlich schaffen, da ich auf der Arbeit gerade echt dicke eingespannt bin, aber ich versuchs etwas später nochmal und du kannst natürlich auch gerne mit anderen N-Forcern reden.
Es könnten/müssten Arne, Patrick oder auch Frank und Fritz heute Abend online sein, Das wären dann vermutlich Eccentrica, Cirek oder Anaxandra und evtl. Durell, bzw. Jiliana. Aber es hilft dir auch gerne jeder andere weiter.
Mal schauen, was da geht.
Gruß,
Duncaen (aka "Cheffe" Lars)
"The Imperials have always hated us, they hate us now and I will make sure that they will always hate us!" -- Duncaen Ramar (sehr frei nach Wellington 1812)