Hallo, hab euch im Forum der SWTOR Seite gesehen und dachte mir ihr seit bestimmt der richtige Haufen wo ich mich anschließen könnte. Zu mir: Ich heiße Christoph, bin 35 Jahre alt, wohne in der Nähe von Bonn und hab seit gestern wieder mit SWTOR angefangen. Als SWTOR neu rausgekommen ist vor ca. 2 Jahren war ich schon einmal mit einem anderen Account aktiv und hab einige Klassen gespielt, sei es auf der Allianz oder Imperial Seite. Vor gut 1 1/2 Jahren aber aufgehört. Leider hab ich weder das Passwort noch den Sicherheitsschlüssel von diesem Account und hab daher ganz neu angefangen. Vor SWTOR hab ich seit der Beta WOW gespielt. Seit gut einem Jahr spiel ich garkein mmo mehr. Hab in der Zeit ein wenig Diablo III und GTA5 auf der PS3 oder War Thuner und Men of War am PC gespielt. Aber irgendwie füllt das die Leere im Körper und Geist, die man nun nach mehreren Jahren MMO hat, nicht aus. Darum fing ich gestern wieder mit SWTOR an. Hab mit einer Revolver-Heldin begonnen da ich diese Klasse noch garnicht kenne. Bin an Flashpoints, Operations und auch PVP interessiert. Derzeitiges LVL 9. Name: Suça (ç = alt+135) Bei den Berufen werde ich mich dem Waffenbau widmen. TS3 hab ich zur Zeit garnicht mehr, aber werd mich dann auch wieder drum kümmern. Zeit hab ich leider nicht mehr soviel wie früher. Sprich ich komm leider nur noch 2-3mal die Woche zum zocken. Über eine Antwort von euch würde ich mich freuen.
Herzlichen Dank erstmal für deine Bewerbung hier im Forum.
Am besten meldest dich Ingame bei einem der N-Forcers (Suchfunktion "n-forcers"). Jeder N-Forcer wird dir weiterhelfen können, und wenns bloß ein "weiterreichen" ist.
Gegen Abend, wenn die Mini-Bosse (sog. "Kinder") gestunned wurden, ist grds. immer jemand von uns anzutreffen.
Wenn ich heut Abend wieder online bin, werd ich ebenso versuchen, dich zu "erwischen".
"The Imperials have always hated us, they hate us now and I will make sure that they will always hate us!" -- Duncaen Ramar (sehr frei nach Wellington 1812)