Hallo mein Name ist Kai, ich bin Baujahr 72(fast 42) und verheiratet, habe 2 Kinder und komme aus Hessen. Ich arbeite im Schichtbetrieb, weshalb meine Onlinzeiten unregelmäßig sein werden. Ich habe in der Beta gespielt und ab Relase aber leider nicht lange aus Beruflichen gründen. Ich habe knapp 2 Jahre nicht mehr gespielt bin also ein Neueinsteiger so zu sagen. RL ist mir sehr wichtig schon alleine wegen meinen Kindern ich hoffe das ist kein Problem bei euch. MMO habe ich unter anderem WoW und STO mehrere Jahre gespielt, bin also nicht ganz unerfahren. Ich spiele einen Jedi Wächter lvl 37 . Mein Hauptaugenmerk liegt auf PVE, PVP ist nicht so mein Ding. Ich mache auch gerne Sammel- und Handwerksberufe, weshalb ich wahrscheinlich nicht so schnell lvl werde, unter anderem auch, weil ich mir immer alles genau anschaue. Was erwarte ich von einer Gilde? Auf jeden Fall Hilfsbereitschaft und nette Leute und das im Chat auch geantwortet wird, wenn man mal eine Frage hat und nicht dann das Schweigen im Wald ausbricht. Ich habe Ts und benutze es natürlich auch aber nicht 24/7^^(in der lvl Phase werde ich Ts weniger benutzen weil ich gerne was von der Story mit bekommen möchte) meistens erst gegen 20 Uhr wenn meine Lieben kleinen im bett sind. Was könnt ihr von mir erwarten? Natürlich Hilfsbereitschaft, ich helfe immer gern, sofern es mir möglich ist. Mit Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und einem vernünftigen Umgangston kann ich ebenfalls dienen. Ich würde gerne bei Euch Mitglied werden weil mich eure Gildenwerbung sehr anspricht. Ich würde mich freuen, von euch zu hören. Ups hätte ich fast vergessen - mein Char heißt Famir
Ich will dem Chef nicht vorgreifen, aber soviel sollte klar sein: man sieht sich in-game. Ich geb Dir lieber keine Namensliste, dafür haben zu viele von uns auch unsere Kleinen - such am besten mal im /wer nach N-forcers. Wer online ist sollte Dir so oder so weiterhelfen können, und sei es nur mit weiterreichen Bis demnächst...
"The Imperials have always hated us, they hate us now and I will make sure that they will always hate us!" -- Duncaen Ramar (sehr frei nach Wellington 1812)