ich bin durch das SWTOR-Forum auf euch aufmerksam geworden und wollte mich mal kurz vorstellen.
Mein Name ist Timo bin noch knackige 33 Jahre jung, bin als Informatiker für eine Hilfsorganisation tätig und wohne zur Zeit im schönen aber kühlen Norden. Zum Ausgleich spiele ich nebenbei noch ein wenig Fussball.
Bevor ich bei SWTOR gelandet bin, habe ich leidenschaftlich HdRO gezockelt. PVE sowie PVP. Hier bei SWTOR ist es bisher nur bei PVE geblieben. Mein Char ist ein Kommando Heal gerade frisch 50 geworden. Bin gerade auch etwas überfordert muss ich ja mal zugeben, Tausend neue Quests und Modifikationen und hier und da und hier usw.
Warum N-Forcers? Bin schon seit längerem am überlegen, ob ich mich bei einer Gilde bewerben soll oder nicht. Und dann... letzten Sonntag... nichts ahnend..., lese ich eure Vorstellung im Forum von der ich recht angetan war... und Zack... ja hier bin ich. Vielleicht passt es ja...
Ok, das war es jetzt erstmal. Mein Ingame Name ist Keskott.
ich war auch irgendwie nicht so oft online in den letzten Tagen... und wenn dann kurz oder bin zwischen meinen Twinks hin und her gesprungen... aber ich bin da... wirklich
Na dann..... würde ich mich freuen, dich demnächst mal im TS zu hören.
"The Imperials have always hated us, they hate us now and I will make sure that they will always hate us!" -- Duncaen Ramar (sehr frei nach Wellington 1812)
So... der Fritz hat mich klar gemacht, ich bin erstmal drin Schon mal ein recht herzlichen Dank dafür. Beim Raidplaner hab ich mich eben auch schon mal registriert, für den Fall der Fälle.
Wir sehen uns online. Bin derzeit aus beruflichen Gründen im Spiel etwas auf Sparflamme.
Gruß, Duncaen (aka "Cheffe" Lars)
"The Imperials have always hated us, they hate us now and I will make sure that they will always hate us!" -- Duncaen Ramar (sehr frei nach Wellington 1812)