mein Name ist Sebastian und ich bin 30 Jahre alt und wohne in der Nähe von Magdeburg. Beruflich darf ich mich Anlagenfahrer im Dreischichtbetrieb nennen und privat bin ich stolzer Papa eines Sohnes , was dazu beiträgt das ich nicht so der Hardcore Zocker bin
Seid ich vor Weihnachten wieder mit SwtoR begonnen hab such ich im Forum regelmäßig nach einer passenden Gilde und bin dabei immer wieder auf euch gestoßen.... Jetzt hab ich mir gedacht... ach versuchst dein Glück mal... Meine Spielerfahrung in SwtoR beschränkt sich ausschliesslich aufs leveln meines 55er Kommando DD und mehr als Fp's waren bisher nicht drin ... was sich aber unbedingt ändern soll.
Vor SwtoR hab ich seid ca. Mitte 2006 World of Warcraft gespielt und habe dort auch mehr oder weniger erfolgreich geraidet... bis sich bei mir chronische Unlust eingestellt hat
Ich würd mich freuen wenn ich in irgendeiner Weise euer interesse geweckt habe. Falls ja verzweifelt bitte nicht wenn ihr mich nicht erwischen solltet... Wir werden uns schon finden.
Werd mal sehen, dass ich dich Ingame mal erwische. Ansonsten steht es dir natürlich frei, über die Suche einen unserer N-Forcer zu kontaktieren. Dir wird dann auf jeden Fall weitergeholfen werden.