*ja, ich schreibe... nein, lieber nicht... oder doch? Versuch macht klug... *
Moin moin erstmal, es wird viel Text...... ich stell schon mal Kekse und Kakao zur Stärkung hin, schüttel ein paar Kissen auf....
Ostern konnte ich doch tatsächlich mal wieder ausgiebig spielen... nur um festzustellen, daß auch alles an Kindern unterwegs war, was eine Tastatur drücken, aber nicht sinnvoll betätigen kann....
Nachdem ich meine lvl27 Gelehrte To'yani einen halben Tag durch die Gegend gescheucht habe, war ich frustriert, habe dann aus Interesse einen neuen Char ausprobiert....
Nun ja, und auch da lief es irgendwie doof.... Also mal ein wenig suchen, vielleicht doch eine Gilde finden und da bin ich mal wieder an eurer Gildenvorstellung hängen geblieben. Ü30-Gilde, das hat doch was
Nun wie fang ich an.... Ich heiße im RL Dörte, bin (noch) 47, wohne in Kiel, arbeite als techn. Zeichnerin bei einem Radladerhersteller, gehöre also zur Fraktion der Grobmotoriker
Ich habe jahrelang GW1 gespielt. Bin dann mal eine Zeitlang bei Aion und Rift gewesen, um dann bei Zeiten GW2 zu starten. Doch es fehlte mir etwas. Nach den ersten Monaten der Aufbruchstimmung kam irgendwie eine Ernüchterung. Besonders das Geplauder im TS über Skillungen, "Frauen klar machen" und Tuning von Autos hat mir klar gemacht, daß mir meine alte Truppe doch ziemlich fehlte, mit der man nächtelang über alles diskutieren konnte.
Aber Computerspiele waren schon immer mein Ding und werden es wohl auch bleiben. Auf der Suche nach einem neuen Spiel bin ich vor ein paar Monaten bei SWTOR hängen geblieben, Ich hatte es bei einem Kumpel gesehen, der mir davon vorschwärmte. In größeren Abstanden habe ich es immer wieder mal gestartet, habe einige Chars angefangen, verworfen und bin nun inzwischen mit der Jedi-Gelehrten To'yani bei Lvl 27 angekommen und noch eine Kriegerin, die heute vielleicht noch 15 wird.