bin ja bereits Deckschrubber, aber wollte denen, die mich noch nicht kennen, nicht vorenthalten, wer ich bin.
Ich Alex und 31 Jahre jung/alt. SWTOR spiele ich schon seit der BETA-Phase und habe daher auch einiges an Erfahrung. Ich war zwar nie ohne Gilde, habe aber in dieser Zeit nicht viele Gilden "verbraucht" , da ich meine Gilden immer mit Bedacht wähle, ob die Gemeinschaft auch zu mir passt. Ich habe mir nach der Auflösung der letzten Gilde also tagelang den Kopf zerbrochen und fand nach einigen Tagen Euren Vorstellungspost im offiziellen Forum und habe Euch dann kontaktiert, da ich mich beim Lesen bereits wohlgefühlt habe. *wink*
Durch berufliche und private Veränderungen bin ich zeitlich leider etwas eingeschränkt als noch vor einigen Monaten. Ich bin zwar oftmals online, allerdings kann es auch sein, dass ich mit am Notebook befinde und semi-aktiv dem Chat lausche oder mich ums Craften kümmere. Auf der Couch am Notebook kommt dann TS leider nicht in Frage. Aber ich versuche mir einige Zeitfenster für TS und gemeinsame Aktivitäten freizuschaufeln.
Ich habe einigermaßen viele Chars, sowohl auf der REP-, als auch auf der IMP-Seite, wobei ich fast nur auf der REP-Seite zu finden bin. Habe meine vier "wichtigen" 60er (Gelehrten-Heiler, Revo, Wächter und Fronti-Tank) bereits im Raidplaner hinterlegt, sind aber noch nicht alle in der Gilde. Am liebsten spiele ich meinen Heiler oder aber meine DDs. Tanken macht mir zwar auch Spaß, doch Aggro halten war nie wirklich meine Stärke .
Ich freue mich, ein Teil von Euch zu sein und Euch demnächst besser kennenzulernen, Grüße von der Waterkant, bis bald!
"The Imperials have always hated us, they hate us now and I will make sure that they will always hate us!" -- Duncaen Ramar (sehr frei nach Wellington 1812)