Hallo N-Forcer, Durch das Offizielle SW-Forum bin ich auf eure Werbung zur Mitgliedersuche aufmerksam geworden. Ich habe zu Release das Spiel gekauft und recht kurz gespielt. Jetzt bin ich seit gut zwei Wochen wieder im Star Wars Universum unterwegs und das soll nun auch längerfristig sein. Meine ersten Versuche waren auf dem Server Jar Kai Sword. Da dieser Server aber doch sehr überschaubar ist, habe ich im SW Forum gestöbert und bin auf euch Aufmerksam geworden. Kurz um Habe ich mir einen Jedi Botschafter erstellt der nun noch sehr klein ist. Da ich nun wie erwähnt alles vom Spiel kennen lernen möchte und auch langfristig spielen mag, suche ich auf diesem Wege ein "zu Hause".
Nun erstmal zu mir, ich bin der Frank, 35 Jahre jung, verheiratet und fest im Berufsleben. Star Wars Erfahrung kann ich kaum bieten, generelle mmo Erfahrung jedoch schon. Ich habe mit meiner Frau zusammen damals Counter Strike gespielt ( ja, das ist jetzt kein mmo, ich weiß), sind dann auf Warcraft 3 und dadurch zu WoW gekommen. Seit Ende Classic haben wir uns dort mit Pausen aufgehalten. Im Jahr 2007 haben wir eine eigene Gilde gegründet, die bis heute noch existiert. (http://Www.agecraft.eu) Ich selber habe zu Ende Mists of Pandaria schon mit dem Gedanken gespielt, auf zu hören und anderen Spielen zu widmen. Bin nur wegen den Leuten dort geblieben. Nun aber habe ich den Entschluss vor gut drei Monaten in die Tat umgesetzt. Meine Frau hat den Gildenleiter dort von mir übernommen, ich kümmere mich nur noch um die Homepage und das TS und bin beratend zur Stelle. Soviel erstmal zur Vorgeschichte. Star Wars hat mir zu Release schon gefallen und jetzt endlich will ich dort durch starten. Sitzen wir nur vorm PC? Nein! Wir sind beide Berufstätig, Grillen gerne und unsere weitere Leidenschaft ist Heimkino und Filme generell. Sind auch gerne draußen, machen Radtouren etc.
Ich glaube nun habt ihr einen ersten groben Einblick von mir erhalten und danke für die Geduld beim lesen. Sind ja doch ein paar Wörter mehr geworden. Würde mich freuen etwas zu hören und eure Mitglieder bald unterstützen zu dürfen.
"The Imperials have always hated us, they hate us now and I will make sure that they will always hate us!" -- Duncaen Ramar (sehr frei nach Wellington 1812)