Ja wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem Zuhause...:-)
Mein Name ist Andre, bin 31 Jahre alt und (mehr oder weniger) selbstständiger Gastronom aus der nähe von Stuttgart. Bin seit Jahren ein begeisterter gamer und das wird auch bis zur Rente so bleiben hoffe ich abgesehen von zocken geh ich gerne auf Festivals und spacke zu guter Musik (techno) ab:-D Habe schon einiges an mmo Erfahrung gesammelt angefangen habe ich damals mit everquest 2 und bin dann zu diversen anderen Spielen die im Laufe der letzten Jahren so erschienen sind gewechselt... Spiele swtor seit Release mit einigen Pausen dazwischen. Mit raids habe ich nicht viel am Hut, zu einem wegen meinen Arbeitszeiten zu anderem wegen meiner Freundin die auch ihre Aufmerksamkeit benötigt Das bedeutet aber nicht das ich es generell ausschließe zu raiden Nur hab schlechte Erfahrungen mit random raids gemacht und deswegen verzichte ich lieber darauf... Wenn ich zeit habe und da bin, bin ich für alles offen und zu haben! Von datacrons bis ruf Farmen oder nur bei glitterstim in der cantina rum Eiern Zurzeit bin ich viel am twinken weil ich den 12x ep boost ausnutzen möchte und mir noch einpaar Klassen hoch spiele Derzeit habe ich auf rep Seite einen kommando heal auf 60 Und auf imp Seite einen 60 assa tank und sabo heal... Bin aber hauptsächlich auf der rep Seite mit meinem Kommando mit dem Namen Sheepshaker unterwegs...
Ja das wars fürs erste von mir, würde mich freuen von euch zu hören lg andre/sheepshaker