Mein Name tut nix zur Sache, aber man darf mich Daniel nennen . Ich bin ein Revolverheld und wollte, auf Grund eure Gildenvorstellung, nachfregen ob bei euch noch ein oder zwei Plätze frei sind um Flugmüde Schmuggler ein zu Hause zu geben. Wir zwei (nein es ist kein imaginärer Freund), meine Freundin Mandy und ich suchen eine freundliche, familäre und anständige Gilde. Zusammen spielen wir schon seit der Beta SWTOR. Auch andere MMO's haben wir schon mehr als genug gespielt. Unsere alte Gilde "Old Imperials" oder so ist leider für uns zu sehr Pro-Gamming orientiert geworden, und das können wir nicht so ab. Erfolgreich ja , aber mit dem nötigen Spass an der Sache. Vom Alter her sind wir 30+10 und 32 Jahre jung. Auf eine Antwort egal ob positive oder negative sind wir sehr dankbar.
Da sollten wir uns mal im Spiel unterhalten, meldet Euch einfach bei einem von uns, der grad on ist. Euch eine Liste von Ansprechpartnern zu geben wird zu lang, ich bin da keinesfalls der einzige mit ein paar Twinks am Start... Bis dann,
vom Alters- und Humorprofil her scheint Ihr gut zu unserem Haufen zu passen. Interessant wäre allerdings noch die Rollator-Marke. Wie Arne schon sagte: Meldet Euch einfach mal Ingame. Einfach in der Liste der Online-Spieler nach "N-Forcers" suchen. Spätestens ab 20/21 Uhr ist eigentlich immer einer aus der Gildenleitung online, der Euch Rede und Antwort stehen und bei gegenseitigem Gefallen Einladungen aussprechen kann.
Bis bald im Spiel, Frank
"Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte." - J.W.v. Goethe