Hallo zusammen, mein Name ist Holger, ich bin 45 und auf der Suche nach einer neuen Gemeinschaft. Ich wohne in Halle an der Saale und bin von Beruf Bühnentechniker am hiesigen Opernhaus. Auf Grund meiner Arbeit und dem damit verbundenen dauernd wechselnden Dienstplan gibt es für mich keine festen Onlinezeiten.
MMO Erfahrung habe ich eigentlich sehr viel, angefangen habe ich Ende der 90er mit Meridian 59. Kurz danach kam Dark Age of Camelot heraus, mein absolutes Lieblingsgame bei dem ich auch auf meine bisherige Gilde traf. Nach DAoC reisen wir gemeinsam durch die Online Spielewelt...Warhammer, Herr der Ringe online, Guild wars 1 & 2, Aion, Silkroad, SW:ToR, Elder Scrolls online....und sogar ein kurzer Ausflug zu WoW war dabei, aber dieses Spiel ist für mich ein Graus, damit bin ich nie so richtig warm geworden. Mit der Zeit wurden wir immer weniger, einige blieben bei dem einen oder anderen Game hängen, andere hörten ganz auf. Gildenaktivitäten gab es kaum noch und so setzte sich der Zerfall weiter fort. Ich habe mir dann gut einen Monat eine Auszeit genommen und jetzt suche ich wieder eine Gemeinschaft. Eure Gildenbeschreibung klingt sehr gut und ich würde gern bei euch beitreten um zu sehen ob das passt.
Zu meinen Chars. Mein Main heißt M'olo und ist RDD-Gelehrte. Falls es mal eng wird kann ich auch auf Heal speccen, aber mehr als ein Backup bzw. Notfallheiler wird da nicht draus dazu fehlt mir das Heal Equip. Mit M'olo versuche ich auch die meisten Archievements zu sammeln, am Equip zu feilen und Deko für M'olos Konsumtempel zu sammeln. Daneben hab ich noch nen RDD Kommando auf 60, eine 55er Hüterin (mein Stiefkind), einen reinen Lagerchar und auf Imp Seite gibts noch ne 60er Hexerin.