falls eurer forum beitrag im server forum noch aktuell ist, dann hier mal eine bewerbung von mir
kurz infos zu mir : ich heiße Alf, bin aber nicht klein ,braun und wuschig bin 40 jahre alt , und auf der suche nach einer familiären und entspannten ( nicht progress orientierten) gilde.
zu mir und swtor : ich spiele seid ca 6 wochen wieder TOR, und habe davor eine ca 2 jährige pause gemacht. bis zu meiner pause vor 2 jahren habe ich aktiv als schatten tank gespielt und war in einer kleinen nicht mehr vohandenen gilde. nach meiner rückkehr zu swtor, habe ich erstmal den 12x EP bonus genutzt um dieverse chars hoch zu leveln um mir die klassen storys anzusehen und sie auch einmal alle durch zu haben ( wobei ich noch immer dabei bin, nur reitzt mich die IMP seite nciht so besonders ). meine aktuellen chars sind : pandolfo , revo lvl 65 216 items arotall , schatten tank, fast alles 216 items und die üblichen verdächtigen : nadri, fronti lvl 65 mijati, hüter tank lvl 65 yukinaa wächter DD lvl 65 die chars die ich atm hauptsächlich spiele sind : pandolfo und arotall ( wobei ich mich da noch nciht wirklich ans tanken in OP`s rantraue, da zu lange pause und unwissenheit in sachen boss mechanik ein handicap sind ).als DD ist es da atm schon einfacher . generell gesagt spiele ich das, was gebraucht wird, wenn ich es kann.
nun mal zum grund warum ich zu euch will : ich habe die letzen jahre z.b. in wow damit verbracht meine zeit im progress zu verbringen. in swtor habe ich den drang dazu nicht, das ich gemerkt habe das es mir keinen spaß macht, an stressigen , monotonen, und ungeduldigen raids tail zu nehmen. ich bin whipe resistent , lernfähig, und was ich ganz wichtig finde auch ne ruhige zurückhaltende person.mir macht es mehr spaß an gilden raids, FP´s teilzunehmen, als jeden tag alleine irgendwelche h-2 oder FPs solo zu machen.da ich 40 jahre alt bin,denke ich dads ich in einer gilde in der das durchschintts alter bei 18 liegt nicht wirklich gut aufgehoben bin, habe ich mir mal das forum durch gelesen und bin dabei auf eure gilde gestoßen. familiär, "älter" , und ruhig sind sachen die einfach besser passen, als stress, progress, geflame und gezicke im TS oder im gilden chat.
was genau suche ich also : ich werde da nix schön reden und es so sagen wie es ist die chance auf raids die chance darauf weiter zu kommen mit meinen chars ( was nicht auf items bezogen ist ) die chance generell raids und fps laufen zu können ohne das ich zu höhren bekomme : ne mach du erstmal 5k DPS, oder lern du erstmal boss mechanik.denn wenn ich abends nach hause komme, will ich irgendwas machen können mit der gilde ohne mich erstmal stundenlang mit youtube videos und texten zu beschäftigen.hilfe bekommen, helfen können. das sind z.b. auch aspekte für mich, die sich nicht nur darauf beziehen, das ich für irgendwen mats farme oder was crafte.hilfe fängt bei mir schon bei " gemeinsamkeit " an.... tja was könnte ich noch schreiben ohne das es als standard phrasen durchgeht ? das ist ne gute frage, ich denke das es auch wichtig ist, das man sich mal im TS unterhält, um zu sehen ob und in wiefern "gedanken" und ziele überhaupt in die gleich erichtung gehen und ich denke das man im TS warscheinlich schneller einen eindruck bekommt und auch mehr sachen besprechen kann, als in einer bewerbung in einem forum von daher : ich bin jederzeit in game zu errichen auf der REP seite unter : pandolfo,arotall, oder auch atm vespin ( wird gelvelt, da ich langeweile habe oO ) wäre also nett ne kurze resonanz eurer seits zu bekommen. bis dahin wünsch ich euch nen schönen tag und viel spaß in game alf.