Ich heiße Michael (-gerne auch Mike, da in jeder Gruppe etc. mindestens schon ein Michael, Michi, Micha etc. vorhanden ist ), lebe im schönen Voralpenland zwischen München und Bad Tölz und bin mit wegen Frau, meinen beiden Töchtern und der Katze gnadenlos in der geschlechtlichen Unterzahl . Ok, ich habe noch einen kastrierten Kater, aber in wieweit er da eine Rolle spielt, nunja...
Als Baujahr 81er habe ich auch schon die "Schallmauer" durchbrochen und komme auf ü30 Parties ohne Ausweißkontrolle durch .
Ich lebe in sesshaften und entspannten ländlichen Verhältnissen und erfreue mich neben leidenschaftlichem PC zocken auch an regelmäßigem Kraftsport und der aktiven Teilnahme bei der örtlichen freiwilligen Feuerwehr.
Spielerisch habe ich so ziemlich alle namhaften MMO´s durch (WoW, AoC, GW, GW2, LotrO usw.). Auch SWTOR habe ich seit der Beta / PreOrder (vorher auf Sith Triumvirate und The Jedi Tower) gespielt, allerdings eine längere Pause einlegen müssen (Umzug, Jobwechsel, 2. Kind usw.). Nun freue ich mich aber wieder sehr darauf, mich nahezu täglich in dem Spiel einloggen zu können. Ich muss gestehen- ich bin nicht mehr so extrem Raid / Progress- orientiert wie einst. Vor meiner Pause war HC / NM Raids an der Tagesordnung. Aber ich bin für alles zu haben und gebe natürlich dann auch alles. Vielleicht liegt es an meinem fordernden Job und der Familie das ich es etwas ruhiger angehe und es mehr genieße, mit netten Leuten einfach was zu unternehmen, und wenn es auch dauerwipe´s sind- wenn die Leute passen und die Stimmung okay ist, macht das auch nix aus .
Ich bin gerne im TS und höre lieber zu als das ich rede. Liegt auch daran dass ich nach der Arbeit oftmals nicht mehr in der Stimmung bin zu reden- generell bin ich eher der ruhigere Typ.
Nebenher spiele ich derzeit gerne Diablo 3 und SW Battlefront, aber Zeitlich und gewollt ist SWTOR im Vordergrund.
Meine Frau spielt auch gelegentlich mal SWTOR mit, sofern es die Kids zulassen.
Hoffe ich konnte euch einen ersten Eindruck von mir vermitteln. Freue mich auf eine tolle Zeit mit euch!
Liest sich ganz gut. Deine persönlichen Umstände bezügl. des übermässigen weiblichen Anteils in deiner Familie kann ich definitiv nachvollziehen (inkl. des kastrierten Katers).
Würde sagen, dass wir dann mal ingame Kontakt aufnehmen.