ich hab eure Mitgliedersuche auf swtor.com gelesen und wollte mal vorsichtig Anfragen wie ihr zu einer Kooperation steht.
Vllt mal kurz zu mir und dem Grund meiner Anfrage. Ich bin der André und Gildenrat (nicht Gildenleiter) bzw. Raidleiter bei der Gilde Kodex. Wir sind ebenfalls eine ü30 Gilde und uns gibt es schon seit Dezember 2011 auf diesem Server. Der Kern der Gilde spielt auch schon so lange zusammen. Wir haben ca. 30 Mitglieder wobei die Anwesenheit sehr stark schwankt. Den einem Abend sind 5 Spieler online den nächsten 15. Wir haben einige Schichtarbeiter und Außendienstler und so unsere Schwierigkeiten einen konstanten Raidbetrieb aufrecht zu halten.
Wir sind ein entspannter Haufen von Spielern und Spielerinnen die gerne OPs laufen. Unser Ziel ist es "weiter zu kommen" aber nicht mit Krampf und Zeitdruck. Wir suchen eine Kooperation in der man sich versteht und man nachfragt, wenn man den eigenen Raid nicht voll bekommt und zwar von beiden Parteien.
So von eurer Beschreibung her könnten wir zusammen passen. Die Interessen und der Anspruch sind sehr ähnlich. Ich würde mich gern mal mit euch im TS unterhalten und vllt. probiert man es mal aus.
Ich bin meist so gegen 20:00Uhr online und logge zunächst immer mit "Reedick" ein. Falls ihr Zeit habt, schreibt mich doch einfach an oder schickt mir mal eure TS Daten via PM ich schau dann mal genz unverbindl. rein.
Vielen Dank erstmal für deine Kooperations-Anfrage. Eurer Beschreibung nach könntet ihr tatsächlich unsere uneheliche Zwillingsschwester sein.
Eine Überlegung ist es sicher wert, in der von dir beschriebenen Form zusammen zu arbeiten/zu operieren. Wir werden das intern nochmal besprechen und auf jeden Fall mit dir in Kontakt treten.
evtl. kennt Ihr mich ja noch. Vor knapp einem Jahr hatte ich mal versucht, mit Euch und uns (Kodex) eine Kooperation anzuleiern. Ich weiß schon nicht mehr wie es lief und da ich aus privaten Gründen ab Ende Februar mit dem Spiel ausgesetzt habe, vermute ich mal, dass die Zusammenarbeit nicht zustande kam. Ich spiele jetzt erst seit 2 Wochen wieder und bei Kodex sind mit mir nur noch 4 Spieler aktiv wobei Yvonne auch erst wieder angefangen hat und die andern beiden sich was anderes gesucht haben und nur noch hin und wieder einloggen. Nach 5 Jahren eine Gilde zu wechseln fällt schwer aber was bringts. Daher meine Frage, könnt ihr noch einen Revo gebrauchen der jedoch kaum noch Ahnung von dem Spiel hat und vermutl. allen auf den Sack gehen wird mit seine Fragen?
Falls ihr euch durchringt mir Unterschlupf zu gewähren, bin ich auch gern bereit eine andere Klasse als den Revo zu spielen aber aus zeitgründen spiele ich nur noch einen Charakter. Im Moment habe ich aber nur den Revo auf Stufe 70. Da mir das neue Kommandosystem nicht wirkl. gefällt, bin ich auch noch nicht sehr weit, so dass es mir eigentl. egal wäre. Ich muss aber auch sagen, das meine Onlinezeiten sehr knapp sind und ich an Raids eher seltener teilnehmen würde. Wochentags muss ich früh raus und da ist 22:00Uhr feierabend wobei ich selten vor 20:00Uhr an den PC komme. Freitags hab ich oft Vorstandssitzung oder Mitgliederversammlung im Verein und Samstags geht es früh auf den Hundeplatz. Dann muss ich mich 2-3x die Woche auch sportl. betätigen und das geht manchmal erst ab 20:00Uhr.
Viel mehr will ich auch garnicht schreiben wenn es fragen gibt, einfach stellen, anschreiben oder wir reden mal Abends.
Ich erinner mich tatsächlich noch an die geplante Zusammenarbeit und an dich.
Es zerlief sich, soweit ich mich erinnere, weil bei euch kaum noch jemand online war und Kodex schließlich den offiziellen Betrieb eingestellt hat. Ihr habt es damals "Pause" genannt.
Du bist auf jeden Fall bei uns Willkommen.
Quatsch einfach einen von uns ingame an. Wenn ich online bin halte ich auch nach dir ausschau.
ich merk mal an das am 24. das System besser wird!
Cale ist eigentlich recht oft im TS zu treffen und er beantwortet auch gern Fragen
Raids starten ja erst um 20:30 Uhr und da es einigen am Morgen ähnlich geht und viele Raids auch nicht länger dauern ist so 22 Uhr rum auch Schluss, allerdings wärs gut wenn man bei Anmeldung oder zu Beginn im TS mal kurz verlauten lässt das bei einem 22 Uhr rum Schluss ist, das man sich dann drauf einstellen kann und nicht unnötig rumtrödelt, hihi.