zuerst mal vielen Dank für den freundlichen ersten Kontakt und die nette Einladung in die Gilde Dadrepus! Auf viele nette Stunden zusammen.
Nun zu mir:
Mein Name ist Kevin, 30 Jahre alt und wohne im Rhein-Main Gebiet. Arbeite in Frankfurt als Techniker (Automatisierungstechnik). Heirate im Juli. Hab nen Hund. Spiele Schlagzeug in ner Band. Noch keine Kinder. Das übliche, HaHa
Swtor spiele ich seit 2 Jahren aber immer Solo und mit Pausen. Auch andere MMO habe ich bereits gespielt, aber aus immer Solo. Andere MMO die ich spiele sind STO und ESO, und früher mal ne Zeit lang LOTRO. Swtor ist aber das einzige in das ich mittlerweile monatlich Investiere.
Mangels Zeit habe gerade erst alle Klassenstories durchgespielt und level jetzt meinen vorläufigen Main in seiner Klassenstory hoch. Einen Jedi-Wächter. Dieser soll auch die weiteren Storykapitel erleben und für meinen Einstieg ins PVE herhalten.
In Zukunft überlege ich noch einen Heiler als 2. Char zu erstellen da ich den Eindruck habe, diese seien Mangelware. Allerdings kenne ich mich mit der Klasse und der Spielweise null aus und muss da erst mal reinkommen. Aber das ist noch Zukunftsmusik.
Ich bin, dank ewigen Soloplays, noch neu im PVE und PVP. Daher dachte ich nun mal an eine Gilde. Irgendwann muss man ja mal anfangen. Daher bitte ich eventuelle Anfängerfehler zu entschuldigen. Bin totaler Noob im Groupplay. Auch habe ich noch kein ordentliches Headset für TS. Falls bedarf ist habe ich auch einen Discord Account (Weiß ja nicht was ihr derzeit nutzt.)
Ich hab schon mitbekommen, dass Ihr Mitgliederschwund habt und gerade eure Raidgruppe Probleme hat. Ich werde versuchen möglichst schnell fit zu werden um euch dort zu unterstützen.
Allerdings sind meine Onlinezeiten leider Begrenzt dank Frau, Hund, Band, Arbeit, usw. Gerade unter der Woche Abends ists schwer. Aber wenn ich es einrichten kann, unterstütze ich gerne und wäre um jede Hilfe dankbar.