zuerst mal vielen Dank für den freundlichen ersten Kontakt und die nette Einladung in die Gilde Dadrepus! Auf viele nette Stunden zusammen.
Nun zu mir:
Mein Name ist Kevin, 30 Jahre alt und wohne im Rhein-Main Gebiet. Arbeite in Frankfurt als Techniker (Automatisierungstechnik). Heirate im Juli. Hab nen Hund. Spiele Schlagzeug in ner Band. Noch keine Kinder. Das übliche, HaHa
Swtor spiele ich seit 2 Jahren aber immer Solo und mit Pausen. Auch andere MMO habe ich bereits gespielt, aber aus immer Solo. Andere MMO die ich spiele sind STO und ESO, und früher mal ne Zeit lang LOTRO. Swtor ist aber das einzige in das ich mittlerweile monatlich Investiere.
Mangels Zeit habe gerade erst alle Klassenstories durchgespielt und level jetzt meinen vorläufigen Main in seiner Klassenstory hoch. Einen Jedi-Wächter. Dieser soll auch die weiteren Storykapitel erleben und für meinen Einstieg ins PVE herhalten.
In Zukunft überlege ich noch einen Heiler als 2. Char zu erstellen da ich den Eindruck habe, diese seien Mangelware. Allerdings kenne ich mich mit der Klasse und der Spielweise null aus und muss da erst mal reinkommen. Aber das ist noch Zukunftsmusik.
Ich bin, dank ewigen Soloplays, noch neu im PVE und PVP. Daher dachte ich nun mal an eine Gilde. Irgendwann muss man ja mal anfangen. Daher bitte ich eventuelle Anfängerfehler zu entschuldigen. Bin totaler Noob im Groupplay. Auch habe ich noch kein ordentliches Headset für TS. Falls bedarf ist habe ich auch einen Discord Account (Weiß ja nicht was ihr derzeit nutzt.)
Ich hab schon mitbekommen, dass Ihr Mitgliederschwund habt und gerade eure Raidgruppe Probleme hat. Ich werde versuchen möglichst schnell fit zu werden um euch dort zu unterstützen.
Allerdings sind meine Onlinezeiten leider Begrenzt dank Frau, Hund, Band, Arbeit, usw. Gerade unter der Woche Abends ists schwer. Aber wenn ich es einrichten kann, unterstütze ich gerne und wäre um jede Hilfe dankbar.
Das soll erst mal reichen bis hier hin. Wer Fragen hat, quatscht mich einfach an.
Vielen Dank erst einmal für deine ausführliche Vorstellung.
Wir nutzen Teamspeak3 als Voice-Server. Die Daten dazu sind ingame im Gildenfenster rechts unten zu sehen. Grundsätzlich nutzen wir Teamspeak jedoch nur für Operationen. Da sehen wir es dann aber auch für erforderlich an. Ingame-Kommunikation erfolgt über den Chat. Den hat jeder, kann jeder sehen (manchmal auch übersehen ) und es kann jeder drin schreiben. So bleibt keiner außen vor.
Dann hoffe ich mal, dass du dich bei uns wohlfühlen wirst und wir gemeinsam nach und nach das Schlechte aus der Galaxis prügeln können.
Dann auch von mir mal ein herzliches "Willkommen"!
"The Imperials have always hated us, they hate us now and I will make sure that they will always hate us!" -- Duncaen Ramar (sehr frei nach Wellington 1812)
Also es meckert keiner, wenn du was einzahlst. Es meckert aber auch keiner, wenn du nichts einzahlst. Wenn du dich an der Gildenbank bedienst, sollte aber ein kleiner Ausgleich stattfinden.
Na, ein Ausgleich, das sollte sich eigentlich von selbst verstehen. Ich hab kein Problem damit einzuzahlen, von daher ist alles gut. Wollte nur sicher gehen.
Wie viele aktive Mitglieder im Durchschnitt sind denn derzeit in der Gilde? Ich werde mich mal im Bekanntenkreis umhören und bisschen Werbung machen.Vielleicht kann ich noch jemanden reinziehen.
Müsste ich jetzt grob schätzen. Um was genaueres zu sagen müsste ich mir ingame mal die Onlinezeiten angucken. So würde ich sagen, dass derzeit ca. 10 bis 12 Aktive da sind inkl. der Neuankömmlinge.
Werbung ist auf jeden Fall nicht verkehrt. Danke vorab dafür.