erst einmal ein herzliches Dankeschön für die freundliche Aufnahme in eure Gemeinschaft. Auf diesem Wege möchte ich mich kurz vorstellen, damit ihr auch ein wenig von dem Menschen hinter den Pickseln kennen lernt.
Mein Name ist Uwe und ich komme aus der Neanderthalstadt Mettmann ( zwischen Düsseldorf und Wuppertal). Beruflich bin ich Niederlassungsleiter eines Mittelständichen Unternehmens das sich darauf Spezialisiert hat Klima und Lüftungsanlagen für große Events und Messestände weltweit zu vermieten. Jetzt kommt auch schon mal ein Hinweis, es kann sein das ich ab und an mal für 1-2 Wochen in der Weltgeschichte beruflich unterwegs bin. Werde das aber selbstverständlich vorher ankündigen.
So noch etwas Persönliches. Ich bin 53 Jahre jung, Verheiratet und habe zwei erwachsene Söhne. Online Spiele habe ich mit WoW angefangen, so zu sagen ein Spieler der ersten Stunde. Danach alle MMO´s die erschienen sind angespielt, bin aber immer wieder zu WoW zurück gekommen. SWTOR habe ich auch von der ersten Stunde an gespielt, aber nach LV 50 auch wieder aufgehört. Als alle meine Chars bei WoW die maximal Stufe erreicht hatten kam die große Langeweile auf. Ich habe dann wieder SWTOR gestartet. Da ich ein Leidenschaftlicher Leveler bin habe ich einige Chars Imp/Rep hoch gelevelt. Das Spielsystem mit den Story´s der einzelnen Klassen finde ich immer noch, mit das Beste was ich bisher gespielt habe.
Will euch nicht weiter langweilen, falls ihr noch Fragen habt könnt ihr mich gerne ingame ansprechen. Bin fast jeden Tag für ein paar Stunden zum entspannen, abschalten on.