Auf Eure Gilde bin ich durch das offizielle Forum gestossen. Da ich dieses Jahr zum zehnten Mal 30 geworden bin, hat mir Eure Gildenvorstellung ganz gut gefallen. Genau sowas suche ich, eine stressfreie Feierabendgilde
Eigentlich war ich nie ein Freund von MMOs - bis ich es ausprobiert habe
Meine ersten MMO Erfahrungen konnte ich in Runes of Magic sammeln. Nachdem es mit diesem Spiel den Bach runterging hab ich mir alles was so am Markt (F2P) verfügbar war angeschaut. Darunter Tera, AION, Dragon's Prophet usw. Leider konnte mich danach nichts mehr so richtig fesseln.
Tja, nun bin ich auf Swtor gestoßen und das erste Mal seit langer Zeit hab ich hier wieder Spaß und möchte auch wieder an einer Gilde teilhaben.
Ich bin waschechter Franke, wohne in der schönsten Stadt Deutschlands, in Würzburg, bin verheiratet, habe zwei Kinder und arbeite als Netzwerktechniker bei einem lokalen Internetprovider. Meine Hobbys sind Biertrinken und Zocken.
Ich habe auch TS3 und ein Headset, wobei ich meine Frau erst wieder an den Gedanken gewöhnen muss, dass in Zukunft wieder beim Zocken gequasselt wird
So, genug der Worte, ich werde Heute oder Morgen mal versuchen einen der Genannten in der offiziellen Vorstellung anzuflüstern und würde mich freuen, wenn man dann im TS ein bißchen quatschen könnte.