ich bin ein SWTOR-Wiederkehrer auf der Suche nach einer netten und entspannten Gemeinschaft. Ich muss gestehen, dass ich mich nicht einmal mehr daran erinnern kann, in welchem Jahr ich SWTOR verliess, aber es muss richtig lang her sein, weil sich so viel verändert hat. So viel, dass ich ziemliche Probleme habe, mich wieder zurechtzufinden!
Ich bin ein grosser Altoholic, möchte mich aber jetzt erst einmal auf meinen Gelehrten Pantrilla (der jetzt 59 ist) und meinen Hüter Druushk (55) konzentrieren, da ich die beiden früher hauptsächlich gespielt habe. Der Heiler war flashpoint- und raiderfahren, mit dem Hüter habe ich (so meine ich mich zu erinnern) bislang nur HM Flashpoints getankt. Ich liebe Instanzen und könnte das den ganzen Tag machen. Da ich allerdings so eine lange Pause hatte, bin ich jetzt sehr schüchtern, die für mich neuen Flashpoints komplett im Pickup zu besuchen.
Was würde Euch blühen, wenn Ihr mich einladen würdet? Nichts schlimmes, ehrlich. Abgesehen davon, dass ich für jede Instanz als Heiler oder Tank zu haben wäre, hättet Ihr in mir einen ruhigen und hilfsbereiten Spieler gefunden, der sich nicht leicht aus der Ruhe bringen lässt und weder in der Gilde noch auf der FLotte oder im Pickup Schwierigkeiten macht. Niemand stirbt gern sinnlos, aber ich breche nicht gleich in Tränen aus, wann man mehr als 1 (2, 3, 10) Anläufe braucht, um einen Flashpoint oder eine OP abzuschliessen.
Es gibt nur einen Haken an der Sache: sobald mir eine Instanz bekannt ist, würde ich sie gern ohne TS heilen oder tanken wollen. Natürlich gilt das nicht für Raids - da wäre ich auch mit Headset und Mikro am Start. Ich bin alt und griesgrämig und mir geht permanentes Geplapper ohne spielrelevanten Hintergrund auf die Nerven, deshalb vermeide ich TS immer dann, wenn es möglich ist
Was erwarte ich von einer Gilde? Die Gilde meiner Träume besteht aus Leuten, die entspannt sind und auch nicht gleich ausrasten, wenn Dinge mal schief gehen (jeder hat mal einen schlechten Tag und manchmal soll es einfach nicht sein). Und, ganz wichtig, das Gildenleben sollte nicht nur im TS stattfinden. Wenn Euer Gildenchat also hauptsächlich für "hi" und "bb" genutzt wird (oder überhaupt nicht), dann wäre Eure Gilde eher nichts für mich.