Ich suche eine aktive PvE orientierte Gilde mit dem Ziel Endgame content (Dungeons & Raids) zu erreichen und gemeinsam sein Charakter zu entwickeln. Mir ist bewusst dass viele von euch schon das Endgame erreicht haben, hoffe aber inständig noch Anschluss bei euch zu finden um später mit euch die neuen Content gemeinsam erkunden zu können.
Ich möchte mich hiermit gerne vorstellen. Meine Name ist "der" Nicky ich bin 39 Jahre alt und Berufstätig als Servicekaufmann für Dialogmarketing im Schichtbetrieb. Spiele seit Jahren MMORPG. In den vergangenen Jahren habe ich in der MMORPG Welten viel erlebt, angefangen von World of Warcraft bis hin zu StarTrek Online, Herr der Ringe Online, The Secret World, Rift, The Elder Scrolls Online uvm.
Ich war mit Gilden erfolgreich und weniger erfolgreich unterwegs. Nach einer etwas längeren Pause spiele ich seit einiger Zeit wieder Star Wars: The Old Republic. Spielen tue ich zurzeit einen Damage Dealer Jedi Schatten in einer Gelassenheit Skillung, bin im späteren Verlauf nicht abgeneigt auch eine andere Funktion zu übernehmen.
Zurzeit Queste ich im wahrsten Sinne des Wortes nur so vor mich hin und versuch mein Charakter zu entwickeln. Auch wenn die Story spannend ist, glaube ich die richtige Action noch nicht gesehen zu haben.
Ich wünsche mir eine Gilde, in welcher der überwiegende Anteil der Mitglieder über 25 Jahre alt ist bzw. eine gewisse Reife hat. Ich selbst habe zwar wesentlich jünger angefangen jedoch die Erfahrung gemacht, dass sich die Art und Weise und der Umgang untereinander mit dem Alter sich einfach ändern.
In der Regel bin ich ab 21:00 Uhr Online, vielleicht auch früher je nachdem wie schnell ich von der Arbeit wegkomme.
Mit freundlichen Grüß aus Dortmund Kaystel ("der" Nicky)
Danke für deine Vorstellung. Hört sich soweit alles gut an. Wenn wir Raids laufen, gehts allerdings grundsätzlich 20:30 Uhr los. Das wär so der einzige eventuelle Knackpunkt.
Es wird sich auf jeden Fall jemand von uns mit dir in Verbindung setzen.
dank für das Feedback, das mit den Raid Zeiten habe ich gelesen, das Problem werde ich leider immer wieder haben egal ob hier oder in anderen MMOs.
Da es aber noch Dungeons gibt, die der ein oder andere mit Sicherheit noch läuft, besteht für mich noch ein hauch an Entwicklung. Ja ich könnte diese auch Random laufen ist aber nicht das selbe.
Außerdem gibt es noch Urlaub wo ich mit Sicherheit die ein oder andere Chance habe mit euch zu Raiden.