Hallo, ich heisse Reini (Reingard weibl.) und habe nun wieder Swtor angefangen. Habe einige 65er chars, die ich seit Anfang an gespielt habe, allerdings mit Pausen. Da ich nun eine Gilde suche habe ich im Forum euch gefunden und eure Vorstellung hat mich angesprochen. Ich kann nur nicht versprechen ob ich wieder raide. Aber falls ich mich wieder (nach doch langer Pause) wieder ins spiel einfinde, kann es schon sein, das ich wieder auf den Geschmack komme. Bin wie schon erwähnt weiblich, komme aus Bayern, also ein Bergkind. Bin noch berufstätig, also kann ich überwiegend am Abend spielen. Bin 59 Jahre und habe so ein kleinwenig Raiderfahrung, allerdings mehr in WoW. Aber auch da ist unsere Gilde nicht mehr, wie auch hier in Swtor. Was ich erwarte, sind nette Leute, bin nicht ts-scheu, und mit etwas Geduld meiner und eurerseits kann ja wieder aus Panay (Gelehrte ) wieder was werden. Meine Chars: Panay (Gelehrte), Yiro (Revo) Cayo (Schurken-heiler) Luruni (Kommando) Wäre nett wenn ich etwas von euch höre. Bis dahin Eure Reini
Da derzeit fröhlich getwinkt wird, flüsterst du evtl. einfach einen N-Forcer ingame an. Evtl. erbarmt sich auch einer von uns und flüstert dich an. Ich selber bin momentan allerdings auf der dunklen Seite am Twinken. Kriegen wir aber irgendwie sicherlich hin.