Hallo, ich bin ein altgedienter RPG-Veteran von real 69 Jahren, angefangen auf dem c-64 mit The Bard´s Tale , Ultima Online und der Wizardry Reihe bis heute. Bin Mitglied der ersten Stunde von HdRo und dort in der Sippe Bombadils Ahnen. Leider bin ich aber auch der einzig aktive Ahne, der SWTOR regelmäßig spielt. Als "Solist" bleiben mir dadurch viele Ereignisse verborgen, da ich zudem nicht gern random spiele. N-Forcers scheint für mich schon eine sehr gute Möglichkeit zu sein, in einer Gilde die Geschicke des Weltalls zu gestalten. Folgende chars könnte ich mitbringen: Kingbee Kommando 65 (main) Lustitia Power Tech 65 Schattenlady Jedi Schatten 65 Dockholiday Schurkin 65 Spacebee Jedi Wächterin 65 Stingbee Revolverheldin 65 Queenbee Jedi Gelehrte 65
Danke für deine Vorstellung. Ich denke, dass wir noch ein Plätzchen für dich frei haben.
In Anbetracht deiner vielen Chars und unserer derzeitigen Twinkerei würd ich vorschlagen, dass du einfach mal ingame einen N-Forcer anflüsterst. In der Ingame-Suche einfach "N-Forcer" eingeben und dir dann einen zum Anflüstern aussuchen.
danke, hae im ts Kontakt aufgenommen und wurde freundlich empfangen. Wie ich gesehen habe, stehe ich auch schon in der Migliederliste. Ich danke herzlich und man sieht sich online.