Guten Morgen, mein Name ist Veit, bin 31 Jahre alt und hab gelesen, dass ihr noch Leute sucht. Eure Gildenbeschreibung hat mir gefallen und deshalb bin ich hier. Alsoooo, ich spiele SWTOR seit dem Anfang, zwischen durch hatte ich immer mal wieder Pausen, welche Berufs- bzw. Studienbedingt sind. Nun spiele ich seit ungefähr zwei Monaten wieder. Hauptsächlich spiele ich den Schatten auf Rep-Seite, egal ob als Tank oder DD (hab dank Hell und Dunkel Event zwei Schatten mein Main, der DD heißt Arrepo). Mir geht hauptsächlich darum Spaß im Spiel zu haben und in einer netten Gemeinschaft den Content zu bewältigen, raiden würde ich auch gerne, aber ich bin nicht so der Progresstyp. Obwohl ich Berliner bin und ab zu einen Spruch austeilen kann, sowie einstecken, ist mir höflicher und erwachsener Umgang miteinander wichtig, aber bei einer Ü30 Feierabendgilde gehe ich einfach mal davon aus, wa? Ansonsten bin ich gerade mal wieder am rumtwinken, wegen Hell vs. Dunkel Event. Ich spiele meistens Abends unter der Woche und ab und zu am Wochenende, schließlich will meine Freundin tatsächlich auch noch ein bisschen Zeit mit mir und ich mit ihr. Soweit zu mir, falls noch Fragen sind, bitte stellen.