bin auf der Suche nach einer Gilde auf Euch aufmerksam geworden. SWTOR spiele ich seit Tag 1, aber mit vielen langen Pausen dazwischen. Aktuell bin ich aber schon wieder länger dabei und wollte mal das "einsame Wolf da sein" aufgeben und mich einer Gilde anschließen und da las sich Eure Beschreibung genau passend. Ich selbst heiße Patrick und bin 39 Jahre, habe ich den letzten Jahren diverse MMOs ausprobiert, auch aktiv geraidet - oft auch als Heiler bzw. Hybridklasse. Bedingt aber durch Schichtdienste es auch irgendwann immer weniger geworden ist, aber Interesse wäre da. Vor allem da ich in SWTOR noch gar keine OP gesehen habe (einmal den Storymodus, was ok war). Also ich suche halt was familiäres, wo jeder jeden kennt, man zusammen etwas unternimmt, aber halt nicht Progress orientiert und es auch ok ist wenn man mal 2-3 Tage nicht online sein kann oder nur zu ungewöhnlichen Zeiten.
Aktuell habe ich eine Jedigelehrte namens Lhindra auf Stufe 65, aber bin mitten in KOTFE noch (irgendwo Kapital 9 oder 10 rum) und heute noch einen Kommandosoldaten namens Darot angefangen, der eben 30 geworden ist.