meine Name ist Andreas, 47 Jahre alt, und ich wohne in der Nähe von Bonn. Ich suche eine nette, freundliche Feierabendgilde auf Seite der Allianz, um der dunklen Seite die Stirn zu bieten.
In der Welt der MMORPGs bin ich schon seit einigen Jahren unterwegs. Angefangen habe ich damals mit RoM, dann ging es weiter zu WoW (nur kurz), Rift, GW2 und Wildstar. Ich habe sehr lange TSW und TERA gespielt und spiele beide Spiele auch immer noch. SWTOR habe ich ab Headstart gespielt.
Nun hat mich wieder die SWTOR Lust überkommen und ich möchte mich auf die Suche nach ner netten Gilde manchen. Man kann dieses Spiel zwar auch sehr gut solo spielen, aber irgendwie ist das nicht so wirklich befriedigend.
Von den Klassen her spiele ich am liebsten Heiler. Ich habe eine Schurkin und eine Botschafterin. Hier würde ich mich aber je nach Bedarf der Gilde anpassen. Da ich die Vielfalt liebe, habe ich natürlich sämtliche Klassen angefangen. Wobei mir die Schwertschwinger nicht so liegen.
TS3 ist vorhanden und ich bin auch nicht TS scheu. Allerdings möchte ich TS etwas reduzieren, weil ich derzeit noch neben meiner Freundin auf dem Sofa sitzend zocke und sie ungern mit meinem Geblubber nerve.
Falls Seitens der N-Forcer(s) Bedarf besteht, würde ich mich über einen Invite freuen.
Vielen Dank für Deine Bewerbung. Gebe einfach Ingame Suchfenster "N-Forcers" ein und quatsch einen an, der online ist... Einladung folgt dann, wenn einer der Offiziere on ist...