Ich möchte mich für die kurzfristige und nette Aufnahme gestern Abend bedanken und mich bei Euch vorstellen.
Mein Name ist Sandra und ich bin 37 Jahre jung. Ich wohne in Rheinland-Pfalz in der schönen Eifel; Nähe Nürburgring.
Ich spiele MMOs seit Dark Age of Camelot; also noch viel länger als es WoW gibt. Wie fast jeder der MMOs zockt, habe ich in den Jahren so ziemlich jedes mal angespielt, wenn ein neues auf den Markt kam, bin aber immer wieder zurück zu DAoC. SWtoR spiele ich auch fast seit Release, allerdings hatte ich zwischendurch beruflich bedingt ein gutes Jahr Pause, fing dann wieder an und hatte nun knapp zwei Jahre Pause, da ich Mama geworden bin.
Somit zu meiner Online-Zeit... die ist eher mager und ich muss abwarten, ob mein Plan nun 1-2x die Woche da zu sein, aufgeht. An erster Stelle steht nun mal Mann und Sohnemann. Auch wenn ich abends da bin, kann es immer mal sein, dass ich kurzfristig afk muss, wenn sich der Kleine meldet.
Wenn ich da sein kann, dann werde ich mich ins TS gesellen (soll keine Drohung darstellen). Ich Level einfach gern in Gesellschaft, liebe FPs und OPs (bisher letzteres eigentlich immer nur SM) und beteilige mich gern, an allem was es so gibt; Ausnahme PvP. Meine Main ist Deeni eine 65er Kommando (DD), die ich allerdings (vorerst) noch nicht in die Gilde holen kann. In der Gilde ist daher im Moment meine Namarah; eine noch 60er Kommando (Heal). Diese werde ich nun auf 65 bringen und versuchen, so gut es geht, auszurüsten.
So, das wars nun erstmal von mir. Falls Ihr noch Fragen habt... immer her damit.