Ich würde mich gerne bei euch Bewerben. Mein Name ist Markus, bin 42 Jahre alt. Habe 4 Kids und arbeite im Rettungsdienst.
Ich Spiele SWTOR seit der Closed Beta. Angefangen habe ich mit einem BH und bin mittlerweile bei einer Jedi Gelehrten angekommen
Neben vielen Twinks ( ich arbeite an dem Legendären Status ) versuche ich nun die Jedi auszurüsten.
Ich suche eine Gilde wo die Mitglieder etwas gesetzter sind und wo man als Schichtarbeiter auch mal ein paar Tage off sein kann ohne gleich gekickt zu werden
Ich würde auch gerne wieder mit Raiden ( wenn es Ok ist das ich nicht regelmäßig mit kann ) sofern es sich ergibt.
Tjoar wenn noch fragen gibt einfach stellen...ansonsten freue ich mich auf eure Antwort
Gruß Markus
P.s. Mein Rechner ist gestern abgeraucht und der neue kommt erst am Montag...also kann ich nicht versprechen in der Woche On zu sein.
danke für deine Bewerbung. Wir finden schon ein Plätzchen für dich und deine Twinks. Arbeit geht vor und für Raids oder Gruppenaktivitäten findet sich doch immer eine Lösung. Da wird grds. niemand ausgeschlossen, aber auch zu nichts gezwungen .
Sobald dein Rechner (inkl. SWTOR) wieder läuft, melde dich doch einfach Ingame bei uns. Über die Suche "N-Forcers" einfach jemanden von uns anschreiben.
Wie heißt dein Mainchar, damit wir auch nach dir suchen und alles weitere besprechen können?