kurz zu mir, ich komme aus Geestland und bin 37 Jahre Alt und suche auf diesem Wege eine neue Heimat. Ich habe SWTOR immer mal wieder zwischendrin gespielt und meist allein. Irgendwann ging mein Fokus auf World of Warcraft und ich habe SWTOR liegenlassen.
Da World of Warcraft auch im neuen Addon nix geboten hat, habe ich meinen Account eingefroren und bin wieder zu SWTOR gekommen. Ich bin mir derzeit nicht sicher was ich für eine Kombination spielen möchte. Ich würde sehr sehr gerne Tank spielen weiss aber nicht was da optimal wäre. Also Jedi oder Frontkämpfer. Ich bin leider zu lange raus. Ich suche eine Tank Klasse die sich nicht ganz so kompliziert spielen lässt und würde mich über Hilfe Freuen. Ich bin nicht abgeneigt TS zu nutzen und geselle mich gern dazu. Mein Onlinezeiten variieren da ich Schichtbetrieb habe.
Ich würde auch gern mal Raids und mehr sehen, und das sogar auch gern Als Tank falls Platz vorhanden.
Gerne bieten wir dir ein zu Hause im SWtoR-Universum. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wirst du auch Gelegenheit bekommen bei uns als Tank zu fungieren.
Als Tank-Klasse kannst das nehmen, was dir am besten liegt. Ich persönlich als nicht gerade geborener Tank finde den Hüter am einfachsten als Tank. Andere können das aber schon wieder anders sehen.
Wie ist denn dein Ingame-Name? Dan versuche ich dich mal ingame zu erwischen. Ansonsten in der ingame-Suche "n-forcer" eingeben und einen eben solchen anflüstern.
ja das mit den Tanks ist so ne Sachen, bei uns sollte es eher weniger an der Klasse scheitern, den das kann eher bei hohen HC Bossen oder Alptraum mal Probleme geben. Darum eher wählen was dir mehr Spaß macht und mit welchem du besser umgehen kannst.
Hüter: stärkste Überlebenschancen, hat aber teilweise Aggroprobleme
Fronti: macht gut Aggro, einfach zum Spielen
Schatten: hm Aggro passt, mittelleicht zum spielen
Wenn dir es egal ist welche Waffe und so: Fronti, leicht zugänglich, kann man net viel falsch machen und wir haben einige die dir Tipps dazu geben können