Hi Leute, Hier ist ein alter Sack, dem über die Straße geholfen werden muß. Im RL bin ich Heiko aus Thüringen ( 40+10+) im Spiel bin ich mit Main Katnissmorgan (lvl.63), Serana-morgan(lvl.26-32) und Chayenne-morgen(lvl.32) unterwegs. Hab mal 1,5 Jahre Pause von Swtor gemacht und habe mich mit Singel-Plays beschäftigt.
Ich spiele gern Rollenspiele, wobei der Focus dabei ganz klar auf Spiel liegt und nicht auf Wettbewerb nach dem Motto " wie komme ich am schnellsten durch das Spiel". Das heißt ich erkunde dann auch jede Ecke und das Craften kommt auch nicht zu kurz, soll nicht heißen das ich den Kämpfen aus dem Weg gehe.
Jaa....nochmal zu SWTOR. Wie gesagt, ich muß mich nach der Pause wieder neu in das Spiel finden, es gibt ja viel neues. Da meine Kinder aus dem Haus sind und ich eine tolle Frau habe, übrigens ich bin Selbständig, kann ich mir meine Zeit auch entsprechend einteilen. Das heißt ich bin ON am Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa u.So. bis auf Ausnahmen.
TS3 habe ich auch.(muß nur schauen wie ich das wieder hinbekomme, wegen Senior)
Also es wäre schön, wenn ich die Gelegenheit bekomme in der Gilde mit zu mischen (ich glaube das Kind verlässt den Mann nie so richtig).
vielleicht sehen wir uns ja schon am Mittwoch mal im Spiel (also heute hahaha)
Danke für Deine Antwort. Ja versuch das mal heute. Wenn Du siehst, dass ich auf Coruscant mit einer meiner Chars rumlungere, komme einfach auf einen Drink vorbei, dann arbeite ich auf meiner Festung.