Hallo zusammen, Ich spiele swtor mit Unterbrechungen seit der Beta, habe aber letzten Sommer aus beruflichen Gründen mit swtor aufgehört, meine alte Gilde existiert zwar noch aber da war seit Wochen keiner mehr online, daher suche ich was neues. Ein paar Infos zu mir. Meine Name ist Basti, ich geh grad straf auf die 31 zu und bin selbständig als Berater, was ich genau mache erspare ich euch Mal, ist nicht sonderlich spannend und zu viel^^
Mein Main ist zur Zeit der Wächter wächterli, kreativer Name ich weiß, die meiste Zeit ist er auf dot geskillt ^^ Da ich grade wieder angefangen hab muss ich den noch auf lvl 70 leveln. Als twinks sind alle Klassen sowohl auf Rep als auch auf impseite vorhanden. Einzig der Hüter dd wird regelmäßig bewegt.
Raidtechnisch habe ich alles im HC durch bis auf Cora
Ich suche primar eine Gilde zum gemütlichen zocken und ab und zum Mal raiden, da ich öfter Mal beruflich unterwegs bin reicht es im Moment nicht für regelmäßige Termine. TS ist grundsätzlich vorhanden, muss mir aber noch ein vernünftiges Headset zulegen.
Ich hab dich nicht vergessen. Zwar hab ich dich die Tage Abends online gesehen, jedoch warst du immer in einer Instanz (OP/FP), wo ich nicht stören wollte.
Ich behalte dich weiter im Auge und quatsch dich an, sobald du mal frei bist.