Vor knapp einer Woche habe ich im offiziellen Forum einen Beitrag geschrieben, um eine Gilde zu finden [http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=921913] und ihr habt euch daraufhin gemeldet. Nach reiflicher Überlegung habe ich mich für euch entschieden, da mir eure Gilde am meisten zusagt.
Da ich in dem Post schon relativ gut meinen Hintergrund beschrieben habe, werde ich das jetzt hier auch nicht nochmal wiederholen, sondern noch ein paar Informationen hinzufügen, die dort nicht enthalten sind. ^^
Zwangsweise werde ich hier wohl den Altersdurchschnitt senken müssen, da ich 19 Jahre alt bin (mit Aussicht auf die 20 am ende des Jahres). Aber das sollte trotzdem kein Problem sein, viele aus meiner ehemaligen Gilde waren auch ü30/ü40 und wir haben super zusammengepasst. Außerdem ist das auch so eine Ironie: Als ich mit dem Spiel angefangen habe, bin ich immer an der ü18 Regel der meisten Gilden gescheitert und jetzt wo ich endlich ü18 bin muss ich mich gegen ü30 behaupten.
Da ich die letzten Jahre eher ein Eingschworener Imperialer war, habe ich mir einen neuen Char auf der Rep Seite erstellt. Dabei handelt es sich um einen Jedi Gehlerten (als Heiler, meiner Parade Disziplin ^^) mit dem Namen "Ortol".
Eine letzte noch wichtige Sache ist, dass ich momentan noch mein Abitur mache und am 31.05 meine letzte Prüfung absolvieren muss. Das heißt, dass ich die nächste woche aufgrund der Tatsache, dass ich lernen muss, nur sporadisch on sein werde. Dannach habe ich bis zum Studium aber erstmal mehrere Monate absolut Frei und kann wieder regelmäßig on sein
Falls ihr noch irgendwelche Fragen habt, stehe ich gerne bereit diese zu beantworten
Eventuell fragt sich der ein oder andere, ob die Sonne mir nicht gut getan hat, man meine Medikamenteneinstellung geändert hat, oder ob ich einfach aufgehört habe zu rauchen.
Dass wir Leute einladen, die so weit von Ü30 entfernt sind, kommt normal nicht vor. Nach dem ingame bereits erfolgten Chat-Austausch muss ich aber sagen, dass soweit alles andere zu uns passt.
Deswegen verschweigen wir künftig dein Alter.
Ich freue mich jedenfalls, dich bei uns begrüßen zu dürfen.
Gruß, Steffen
ps.: Heute schaffs ich nicht, aber morgen Abend bin ich ab ca. 20:15 Uhr online.