Da mich euer Gildenprofil sehr anspricht, möchte ich mich hiermit bei euch bewerben.
Zu meiner Person:
Ich bin 45 Jahre alt,männlich und komme aus dem Nachbar Land Österreich.
Habe mit dem Start von SWTOR begonnen und dann eine sehr lange Pause(Jahrelange) gehabt.Seit kurzen bin ich wieder dem Spiel verfallen und könnte zwar den Charakter Schub benutzen doch ich level sehr gerne und somit spiele ich zur Zeit einen Revolerhelden und eine Heilerin und genieße die Story.
Begonnen habe ich mit Spielen wie zb. Ultima Online und die Zeit das ich fast jeden Tag geraidet habe liegen hinter mir und ich muss/kann nicht mehr diese Zeit aufbringen die ich in meiner Jugend bei MMO´s verbracht habe da ich Familie und einen Schichtdienst habe die meine Online Zeit bei Raid´s einschränkt.
Aber da diese Gilde genau das berücksichtigt und ein gemütliches miteinander bevorzugt bin ich sehr interessiert mit gleichaltrigen "Dinosaurier" der Spielewelt zusammenzuspielen.
Durch meine lange Pause bin ich natürlich nicht mehr am laufenden und so könnte doch die eine oder andere Frage aufkommen die aber in humanen Portionen kommen werden.