Persönliches: Mein Name ist Efte, ich bin 39 Jahre alt und wohne in Göttingen. Ursprünglich komme ich aus der Pfalz, bin aber über Umwege dann in Niedersachsen gelandet, wo ich als Fachassistent für die Familienkasse tätig bin. Meine Freizeit gestaltet sich aus Zocken, Schützenverein und Videos basteln.
Gamer-Dasein: In den letzten 15 Jahren konnte ich viel in den unterschiedlichsten Games reinschauen. Von 2005 bis 2015 war ich Gildenleiter der Multigaming-Gilde "EPIC", die auch schon hier auf dem Server in SWTOR unterwegs war. Vor etwas mehr als zwei Jahren habe ich meine Leitungsfunktion an den Nagel gehangen und meine Gilde aufgelöst. Seitdem war ich sowohl in WoW als auch in Wildstar kurzzeitig aktiv gewesen. Nur zum Spaß und ohne Verpflichtungen.
Warum SWTOR? Als Star Wars-Fan hab ich es immer bedauert, dass ich SWTOR den Rücken gekehrt hatte, so dass ich seit Kurzem wieder mein Abo aktiviert habe. Und was soll ich sagen? Ich kapiere rein gar nichts mehr.
Ernsthaft. Ich bekomme noch nicht mal mehr meine Rotationen der einzelnen Klassen in den Kopf. Zudem sind meine Bankfächer und Inventare voll mit Zeug, von dem ich gar nicht mehr weiß, warum ich diese besitze. Kurz gesagt: Ich brauche dringend Hilfe und einen kleinen Auffrischungskurs.
Warum eine Gilde? Irgendwie bin ich nicht der Typ, der gerne in Games alleine herum läuft. Nach einigen Besichtigungen der Gildenangebote im Forum, empfand ich Euch als überaus symphatisch. Zwar werde ich raidtechnisch wohl anfangs eher weniger nützen, aber früher war ich davon immer ganz begeistert. Eventuell wird das Thema "Raid" ja irgendwann wieder interessant für mich.
Meine Chars: Ich selbst bin aus dem Spiel kurz vor Erscheinen des "Galactic Stronghold"-Update. Daher besitze ich vier Level 55-Chars sowie 6 weitere über Level 50. (Ja, ich war viel am Leveln) Natürlich werd ich nicht alle wieder spielen. Meine Main-Chars waren diese hier:
Ich bin mir noch unsicher, mit welchem ich Level 70 ansteure. Das entscheidet sich sicher in den nächsten Tagen.
Zu guter Letzt: Ich würde mich freuen, wenn ich ein Teil Eurer Gemeinschaft werden dürfte. Ich habe zwar gemerkt, dass ich viel an Wissen nachholen muss, aber glücklicherweise sehe ich das als Spaß an. Ich bin soweit ganz umgänglich, bin stubenrein und bin bereit als Aufnahmeritual auch einen Wookie zu rasieren. Notfalls. Keine Sorge, ich rasiere keine Wookies. Zumindest keine die ich kenne.
Ich versuche dich mal ingame zu erwischen. Ansonsten kannst mich auch gerne anflüstern. Werde mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit mit Dadrepus online sein. Meist ab ca. 20:00 Uhr.