Hallo N-forcers, mein Name ist Klaus und würde mich hiermit gerne bei euch bewerben. Ich bin 42 Jahre, verheiratet, 2 Kids und auch sonst ein vielbeschäftigter Mann. Daher wäre eine Feierabendgilde wie die Eure genau mein Ding
MMO´s spiele ich schon seit Ultima´s Zeiten, das allerdings nur sehr kurz. Danach war ich einige Jahre in Norrath unterwegs (Everquest 1), war mal Superheld - und Schurke in City of Heroes, danach kamen noch ein paar andere.
SWTOR spiele ich (mit z.T großen Pausen) seit der Beta. Star Wars ist schon was besonderes und das Spiel lässt mich einfach nicht los Zu Beginn war ich in einer Gilde, geraidet haben wir auch. Aber das ist lange her und aufgrund meines recht anspruchsvollen Terminkalenders ist progressraiden für mich nicht zu realisieren. Ich habe daher solo weiter gespielt wie es meine Zeit halt zugelassen hat. Über die Jahre war meine größte Motivation alle Klassenstories zu erleben bzw. zu beenden und das hab ich auch geschafft
Aktuell spiele ich am liebsten meinen Jedi Hüter, hochgespielt habe ich ihn auf Schaden geskillt, die Ausrüstung ist aber eher tanklastig, was eigentlich mal sein Zweck sein sollte. Dazu kommen viele andere Twinks, auch z.T bereits 70 und durch den Content durch. Auf beiden Seiten, falls ihr ne Dark Side habt Ich weiß nicht, ob Crafting im Game noch eine große Rolle spielt. Einige Skills hab ich auf 600, falls das noch hilfreich ist.
Meine Onlinezeiten sind unter der Woche ab 20 -22 Uhr aber schon lange nicht mehr täglich. Am Wochenende gern mal länger.
Ich erhoffe mir bei euch ein entspanntes Zocken in der Gruppe, egal ob H2+, FP, OP oder PVP. Hauptsache es macht Spaß Würde mich freuen von euch zu hören!
Ich würde sagen, dass du mich (Dadrepus oder Dad-repus) heute Abend ingame anflüsterst. Oder du verrätst noch deinen Char-Namen, dann kann ich auch gucken ob ich dich online erwische.